Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für meine Signatur... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für meine Signatur...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kira14 Kira14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kira14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin konnte ich das letzte Bild nicht anhängen. Ich versuch's jetzt nochmal. Das von Jana an em Baum und das was jetzt nmoch kommt, die sind etwas dunkel, wenn die zu dunkel sind, dann halt nicht...
Naja, probier's mal aus.
LG Kira

P.S. Ich kann das letzte Bild nicht anhängen. unglücklich verwirrt
Dann mach erstmal die drei, mal sehen, wie es dann aussieht...

11.12.2006 16:00 Kira14 ist offline E-Mail an Kira14 senden Beiträge von Kira14 suchen Nehmen Sie Kira14 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also ich meinte eigentlich, dass dann zwei bilder von dem einem pferd und eins von dem anderen ?!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
11.12.2006 17:54 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, mach das erstmal, bitte

11.12.2006 18:07 Kira14 ist offline E-Mail an Kira14 senden Beiträge von Kira14 suchen Nehmen Sie Kira14 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

leider is es nicht sondelrich gut geworden,w eil die Qualität der bilder auch nciht gerade gut war...

Dateianhang:
jpg ...jpg (22 KB, 57 mal heruntergeladen)

11.12.2006 18:48 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sieht eigentlich ganz gut aus!
Aber vielleicht ist es doch besser, nur zwei Bilder zu nehmen...
WAs würdest du denn machen? Brauche mal 'nen Rat.....

11.12.2006 19:03 Kira14 ist offline E-Mail an Kira14 senden Beiträge von Kira14 suchen Nehmen Sie Kira14 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

hmmm...alos bei zwei Bilder weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, obs besser wirkt...bei der anderen Grafik (also die auf der vorherigen seite) war die Qualität der Bilde rhalt sehr gut und auch farblich hats gut zusammen gepasst...
Abe rich dneke, dass wenn man jetzt nur die zwei Köpfe nhemne würde, dass es dann auch ein bisschen komisch aussehn würde... ?!

11.12.2006 19:57 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, danke, dass du das andere gemacht hast!!!
Dann nehm ich das evtl. mal. Aber könntest du evtl noch die Namen raufsetzen? Augen rollen

12.12.2006 18:15 Kira14 ist offline E-Mail an Kira14 senden Beiträge von Kira14 suchen Nehmen Sie Kira14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für meine Signatur...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH