schließen |
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Ich werde es nochmal ansprechen
Allerdings bezweifle ich, dass wir dafür einen zusätzlichen Moderator brauchen würden, da es, wie du schon sagtest, nicht so viele User sind, die einen Thread mit über 100 Wörtern haben.
Ich kann's schon verstehen, dass in so einem Thread dann auch verschiedene Tiere vorkommen, die vielleicht tot/verkauft/o.ä. sind, und die man da einfach nicht mehr im Thread "haben möchte".
11.12.2006 17:24 |
|
|
puschl
...

Themenstarter
 |
|
Genau, freut mich das du es verstehst *g*
Und ich denke, es wäre ja wirklich nicht allzu viel Arbeit -ansonsten kann man es ja vielleicht einfach mal probieren und falls es nicht klappen sollte, wird es wieder abgeschafft
|
|
11.12.2006 17:25 |
|
|
puschl
...

Themenstarter
 |
|
Jops, aber bei mir war es nunmal so und da das denn bei ja fast keinem ist, wie du bereits sagtest, werden dann wohl auch keine anderen einen neuen brauchen
Ich meine, löschen und ich mache einen neuen auf und bin glücklich
|
|
11.12.2006 17:35 |
|
|
puschl
...

Themenstarter
 |
|
Mhm, soll ich mich jetzt durch 100 Seiten wühlen und alles über die Tiere die nicht mehr aktuell sind, editieren?
Ich versteh halt nicht, warum da so ein großes Theater drum gemacht wird, es ist sind doch nur 2 Klicks, dann ist es gelöscht. Und man kann ja auch eine andere Regelung finden, klar, wenn jeder das auf einmal will, würde es zuviel Arbeit werden.
|
|
11.12.2006 17:49 |
|
|
puschl
...

Themenstarter
 |
|
Schon, aber ich finde es einfach blöd, das sich da die Vielzahl auch um Vic, Hätty, den Fuchs usw. dreht. Diese Sachen sind einfach abgeschlossen, ich persönlich möchte darüber einfach nicht mehr lesen, weil es mir schwerfällt über die Zeit zu lesen. Ob du das verstehst ist ne andere Frage ^^
|
|
11.12.2006 17:59 |
|
|
Pöni

Träumerin

|
|
Zitat: |
Original von reiterhofmeeresblick
Ich persönlich finde es auch unübersichtlich!
Man könnte doch so 5 Threads machen, einer für Pferde, einer für Kleintiere, Hunde, Katzen, Vögel und Sonstiges oder so und da postet jeder seine Viecher rein.
Wenn sie verstorben sind etc. dann wendet man sich an den Mod, der zuständig ist, gibt die Seite an und seinen Post und dann wird der Post gelöscht bzw. man editiert in selber
Okay, Schnapsidee, war eine sponate Idee
Trotzdem finde ich, dass dort etwas getan werden sollte. |
da dieses forum relativ viele user hat- wohl kaum möglich^^
11.12.2006 17:59 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Also ich weiß nicht, was so schwer daran ist, den ersten Post zu ändern und wenn es einem so wichtig ist, dass alte Erinnerungen verschwinden, wird man es wohl auch schaffen diese verschwinden zu lassen
Außerdem kann man ja nicht davon ausgehen, dass sich jeder User durch die 100 Seiten eines Thread wühlt...und dafür finde ich es zu unnötig
11.12.2006 18:02 |
|
|
Sasl

Bücherfreak

|
|
Man kann doch die Mods einfach darauf ansprechen, wenn man nicht möchte/möchte (je nach Regelung) dass der eigene Thread geschlossen, verschoben oder gelöscht wird. Wenn mans nicht will und es wird gemacht find ichs ungerecht, auch wenn andere dann vielleicht eine bessere Übersicht haben.
11.12.2006 18:02 |
|
|
puschl
...

Themenstarter
 |
|
|
11.12.2006 18:03 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Original von reiterhofmeeresblick
Ich persönlich finde es auch unübersichtlich!
Man könnte doch so 5 Threads machen, einer für Pferde, einer für Kleintiere, Hunde, Katzen, Vögel und Sonstiges oder so und da postet jeder seine Viecher rein.
Wenn sie verstorben sind etc. dann wendet man sich an den Mod, der zuständig ist, gibt die Seite an und seinen Post und dann wird der Post gelöscht bzw. man editiert in selber
Okay, Schnapsidee, war eine sponate Idee
Trotzdem finde ich, dass dort etwas getan werden sollte. |
Du willst also ernsthaft für jede Tierart eine eigene Area aufmachen? Der Moderator, der diese Areas übernehmen muss tut mir jetzt schon Leid. Überleg doch mal was da alles bei Pferden, Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Schlangen, Schildkröten etc. zusammenkommen würde.
Ich finde die Idee im Grunde genommen unnötig. Ich denke kaum jemand wühlt sich durch 100 Seiten und wenn der Threadersteller seine gestorbenen/verkauften Tiere nicht mehr in seinem Thread haben möchte, kann er doch einfach die entsprechenden Beiträge editieren.
|
|
11.12.2006 18:15 |
|
|
Sasl

Bücherfreak

|
|
Original von patricia
Ich finde die Idee im Grunde genommen unnötig. Ich denke kaum jemand wühlt sich durch 100 Seiten und wenn der Threadersteller seine gestorbenen/verkauften Tiere nicht mehr in seinem Thread haben möchte, kann er doch einfach die entsprechenden Beiträge editieren.[/CENTER] |
Soweit ich weiß kann man allerdings keine "Anfangsbeiträge" löschen, also die ersten Beiträge in einem Thread. Der Thread bleibt erhalten...Kann mich abba auch irren^^
11.12.2006 18:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|