Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheeky Cheeky ist weiblich
???

Herkunft: Schweiz

Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend eine Mitbesitzerin für die Ponyranch. Ich hab im Moment totalen Stress in der Schule und auf dem Vrh ist viel los. Bitte melden wenn ihr Lust habt....

www.toolia2.de/user/ponyranch

Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
10.12.2006 21:04 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
Cheeky Cheeky ist weiblich
???

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheeky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
11.12.2006 12:46 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Erlaubnis für die Bilder? Bildquellen sind, soweit ich sehe, nirgends angegeben..
11.12.2006 12:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Impressum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich unter "Award und Impressum" gehe, finde ich 2 Links. Vielleicht sind das die Bildquellen. Dann fehlt aber ein Impressum.

Im Impressum steht deine Kontaktadresse. Es ist Pflicht.

Dazu findest du hier auf GB auch Infos.

Die Links mit den Bildern würd ich unter "Bildnachweis" laufen lassen.

lg Anna1985
11.12.2006 13:01 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH