Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
und iwo muss man wohl mal den anfang machen
und ich denke schon das es was bringen würde wenn sich mehr menschen dazu entschließen würden sich vegetarisch zu ernähren

Ja, wenn wir alle Bahn fahren würden und das Schienennetz ausgebaut wird, so dass es keine Autos mehr gibt, würde es der Welt auch viel gehen.


na siehste dann hast du ja jetzt auch etwas gefunden wofür du kämpfen kannst großes Grinsen

Leider glaube ich, im Gegensatz zu dir, nicht an solche Utopien.


Aber Utopien sind sooo schön <3

Ja! Germania! Wäre das schön gewesen... smile


*BrotmitKäseundVIELWurstess* smile

Man wird den Menschen einfach nicht durch so einen unnatürlichen EIngriff von seinen Gewohnheiten abbringen. smile

__________________

29.10.2006 03:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
und iwo muss man wohl mal den anfang machen
und ich denke schon das es was bringen würde wenn sich mehr menschen dazu entschließen würden sich vegetarisch zu ernähren

Ja, wenn wir alle Bahn fahren würden und das Schienennetz ausgebaut wird, so dass es keine Autos mehr gibt, würde es der Welt auch viel gehen.


na siehste dann hast du ja jetzt auch etwas gefunden wofür du kämpfen kannst großes Grinsen

Leider glaube ich, im Gegensatz zu dir, nicht an solche Utopien.


Aber Utopien sind sooo schön <3

Ja! Germania! Wäre das schön gewesen... smile


*BrotmitKäseundVIELWurstess* smile

Man wird den Menschen einfach nicht durch so einen unnatürlichen EIngriff von seinen Gewohnheiten abbringen. smile


bei manchen klappt es fröhlich

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.10.2006 11:24 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnatürlicher Eingriff? Ist es überhaupt, die Tiere zu züchten.

Der Pottwal ist aber kein Tier, dass es auf der Welt zu Milliarden gibt.

Und kein Tier hält ein anderes und züchtet es.

In den 'weiten Teilen der Erde' muss der Mensch ÜBERHAUPT etwas essen. Und von dem ganzen Soja für Viehfutter könnte man ALLE diese Menschen ernähren.

Und die Menschen bemühen sich nicht, eine gute Tierhaltung zu ermöglichen. Die meisten, die größten nicht.



und gar nicht erst geboren zu werden ist besser, als, wie die meisten Tiere, ein kurzes, GEQUÄLTES Leben zu haben.

!

Blaxxx

__________________


31.10.2006 15:29 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Pottwal wird auch nicht gefressen und frisst gemütlich seine Tintenfische.


das war darauf berzogen, und, sorry, ich versteh Deinen Beitrag nicht. tut er nicht, na und??????????????

außerdem esse ich auch keine Gummibärchen mit Gelatine. Und warum keine Eier? Die sind ja nicht befruchtet.
Milch nicht zu trinken kann ich verstehen. Denn da sterben die Kälber auch, dadurch! Werde ich wohl auch mal tun, aber im Moment ist mir das nicht möglich. Aber ich ess nicht viel Zeug mit Milch.

Okay, ich kann und mag jetzt nicht alles nochmal durchkauen.. Das hab ich schon so oft gemacht! naja, wenn einer ne direkte Frage an mich hat, kann er sie ja stellen!

Blaxxx

__________________


24.11.2006 17:25 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
. Und warum keine Eier? Die sind ja nicht befruchtet.
x


bin zwra net vegan aber egal ähm wegen der käfighaltung
weil das auch ne qual für die tiere ist (oder bodenhaltung,freilandhaltung ka was ihr kauft)

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 24.11.2006 18:33.

24.11.2006 18:33 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kaufen eh nur Bio-Eier! Und überhaupt bei meinem Vater eigentlich alles Bio und bei meiner Mutter das meiste!!

! Blaxxx

__________________


25.11.2006 17:21 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Vegetarier ^^ ess kein Fleisch, kein Fisch und alles was eben dazugehört ^^ ich kann auch nicht verstehen, wie sich Leute, die Fisch essen, Vegetarier nennen können. Ich mein, das sind doch auch "nur" Tiere? Sie leben im Wasser, ok, aber was ist an ihnen anders, als ihre Atmung?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.11.2006 17:29 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(threat hoch hol *entschuldigend guck*)

Ich habe mir nun fest vorgenommen, meinen wunsch einmal durchzuziehen, Vegetarier zu werden. Ab heute ist Fleisch für mich tabu - Fisch auch.

Früher konnte ich auch nicht verstehen, warum manche Leute Vegetarier waren, aber heute... Die Tierliebe kommt bei mir eben durch. *seufz*

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


10.12.2006 10:16 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierliebe...?
Schon mal mit Bio-Kram probiert?
10.12.2006 10:21 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
#Ja sogar überzeugt...

Wenn ja, Wieso?
#weiß nicht...mich stört es nicht ohne Fleisch zu leben..
mich ekelt es an

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
#seit knapp 2,5 jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
#beides

__________________

10.12.2006 13:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicious
Tierliebe...?
Schon mal mit Bio-Kram probiert?


auch bei bio-fleisch werden die tiere geschlachtet etc
und ich glaube genau das stört viele
da hilft es nicht wenn man bio sachen kauft

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 10.12.2006 13:06.

10.12.2006 13:05 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar jetzt vegi, aber ich denke wenn man weiß wie die tiere gehalten wurden und geschlachtet werden (was ebi supermarkt ware meist nicht der fall war)
würde ich evtl. auch fleisch essen..
aber mir fehlt es nicht und ich bin daran gewohtn

__________________

10.12.2006 13:07 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Vicious
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Vicious
Tierliebe...?
Schon mal mit Bio-Kram probiert?


auch bei bio-fleisch werden die tiere geschlachtet etc
und ich glaube genau das stört viele
da hilft es nicht wenn man bio sachen kauft

Oh mein Gott...
Stellt euch mal vor, unsere Vorfahren vor tausenden von Jahren hätten sich deswegen in die Hosen gemacht. Dann könnten wir jetzt nicht diskutieren
10.12.2006 17:10 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nur Schnitztel und Chicken Nuggets *Vogelgrippe* XD, das andere Wiedersteht mir. Aber nicht, weil es einmal Tiere waren?! Kann es mir auch nicht erklären, wiso! Aber Pferdefleisch würde ich nie im Leben essen...

__________________



Set, Danke an Lisschen


10.12.2006 20:47 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicious
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Vicious
Tierliebe...?
Schon mal mit Bio-Kram probiert?


auch bei bio-fleisch werden die tiere geschlachtet etc
und ich glaube genau das stört viele
da hilft es nicht wenn man bio sachen kauft

Oh mein Gott...
Stellt euch mal vor, unsere Vorfahren vor tausenden von Jahren hätten sich deswegen in die Hosen gemacht. Dann könnten wir jetzt nicht diskutieren


das war ein ausschlag gebendes argument
jaa fangen wir mit früher an
früher war alles besser ach ne schlechter so geht der song

@free.horse und pferdefleisch würdest du bestimmt nie essen
weil du die tiere ja kennst und mit ihnen zu tun hast und so Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.12.2006 20:48 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumdidum, Scora, hattest du hier eigentlich schonmal das gepostet?

Ich bin zwar kein Vegetarier, aber... naja, das Video fiel mir zu dem Thema grade so ein.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.12.2006 02:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, hab ich noch nicht

aber doch das passt ganz gut, danke knopf großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.12.2006 02:30 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread mal wieder hochholt*

Das Wölfchen ernährt sich jetzt vegan und passt irgendwie nicht mehr zu seinem Namen großes Grinsen Egal. Es macht richtig Spaß vegan, das könnt ihr mir glauben. ich erkunde völlig neue Möglichkeiten, bei der Ernährung mit Fleisch hab ich mir nie so vielen Gedanken gemacht - was könnte ich heute kochen - als jetzt. Es lebe die vielfältigkeit und ich bin ein absoluter Tofu und Seitanjunkie geworden *g*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.01.2007 16:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ich spiel mit dem Gedanken Vegetarier zu werden. Mir wird des oefteren schlecht, nachdem ich etwas Fleisch gegessen habe. Will damit jetzt aufhoeren. Wo kriege ich jetzt aber die Naehrstoffe etc her, die im Fleisch enthalten sind? Brauche sozusagen ein Ersatz XD Un dich weiss, dass ich Tofuu nich mag. Hab ma Tofuwuerstchen gegessen. War nicht so mein Ding .__.


also ich hab einfach das fleisch weggelassen und einfach so weiter gegessen wie sonst auch...halt nur ohne fleisch großes Grinsen und mir gehts super.keine mängel etc. du musst halt nur viel grünes gemüsen essen wegen dem eisen aber mmh ich achte da nicht wirklich drauf.wie gesagt: ich esse eig wie sonst.
hab mich auch letzten durchchecken lassen und geschaut ob ich evtl eisenmangel oder so hab.hatte ich aber nicht smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

09.01.2007 17:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wölfchen: Hast Du es geschafft? Sogar Veganer? Super! GRATULIERE! ;D Hat Dir meine Liste geholfen? Wenn ja, stell ich sie vielleicht doch mal rein...

@Epona: Da gibt es ganz verschiedenes! Z. B. schmecken die weißen Tofu-"Würste" immer schrecklich (alle, die ich probiert hab!). Außer: Die Tofu-Aufschnittrolle "Shiitake" und "Village" von Taifun! Die sind allerdings zum aufs-Brot-tun! Zum Braten: Versuch mal die braunen (auch von Taifun) Puszta-Wiener. Die ungewürzten schmecken etwas fade...

Schau einfach mal unter Taifun nach. Wegen den fehlenden Nährstoffen: Musst halt schauen, in was es die gibt. Kannst auch mal bei Peta gucken - die haben leckere Rezepte etc....

Viel Glück!! smile

LG BLaxxx fröhlich

__________________


09.01.2007 17:20 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH