Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design | viel Kreativität | Freu mcih wirklich über jeden Versuch | evtl. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design | viel Kreativität | Freu mcih wirklich über jeden Versuch | evtl. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!

images/avatars/avatar-21110.png

Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

[S] Design | viel Kreativität | Freu mcih wirklich über jeden Versuch | evtl. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy!

Also, meine Freundin (hier = Coco94) kann ishc in moment iwie net einloggen etc.
Sie sucht ein Design und ich mach für sie ma das Formular
Achja: Erst mal keine Aufschrift darauf da Name noch gesucht wird Augenzwinkern

Email: cofoggy@aol.com
Homepage: exzestiert noch nicht

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder Winter- oder schon Frühlingsfarben

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Main, Menü und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer, du-weisst-schon-wo

Mg und Glg
Tiger und Coco94

10.12.2006 20:31 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht
11.12.2006 12:08 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy!

Zitat von Coco: Hm... eig ganz hübsch aber iwie nich so mein Fall^^ Sry trotzdem danke! Belohnung vllt?

Mg und bk
Tiger udn Coco

11.12.2006 14:12 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Huhu x)
Habs auch mal probiert <3.
Das 1. ist 'normal' und das 2. gebrusht...

Lg,
Julia

11.12.2006 14:59 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein

Zitat von Coco: Hey, das gefällt mir schonmal ganz gut nur ich glaub du hast den Newskasten vergessen oder is das dieses kleine Ding da unten??
Achja also mir würdes noch besser gefallen wenn du das Menü so länglich oben machen würdest smile und dann das "jetzige" Menü lassen würdest nur etwas kleiner und das dann als Newsbox smile Wäre lieb denn sonst gefällts mir wirklich supi!
Belohnung?

Mg und bk
Tiger und Coco

11.12.2006 15:17 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Sorry, aber dann müsste ich alles nochmal machen :/
Tut mir Leid...
PS: WAs meints du mit länglicher, ist das Menü doch xD Und das "kleine Ding da unten" ist der Newskasten, da die doch nicht größer sind...^^. Ich hab sie schon sehr oft so gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 11.12.2006 16:13.

11.12.2006 16:12 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein

Coco: Hm... schade... aber naja okay smile gefällt mir trotzdem kannst du nur noch eine Schrift draufmachen? Also: vRh Eichenwall (darunter kleiner) Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist,
es weiß, wann du stolz bist
und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!

Am besten schwarz oder so... Schriftart weiß ich nich... is egal fröhlich

Mg und bk
Tiger und Coco

11.12.2006 16:16 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

habs mal probiert

Dateianhang:
gif pferdedesi.gif (318 KB, 23 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

11.12.2006 19:43 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design | viel Kreativität | Freu mcih wirklich über jeden Versuch | evtl. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH