Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Daten ändern mit PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Daten ändern mit PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Daten ändern mit PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt ansatzweise richtig ? Wenn ja, wo ist der Fehler ? Ich bin gerade nämlich etwas ratlos wie ich das anstellen soll.

klick Username:gast, Passwort:gast

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:

<?php 
$verbindung mysql_connect("localhost""nutzer" "passi") 
or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden"); 
mysql_select_db("nutzer") or die ("Datenbank konnte nicht ausgewählt werden"); 

$username $_POST["username"]; 
$passwort $_POST["password"]; 
$koppel $_POST["koppel"];

$abfrage "SELECT username, passwort FROM middis WHERE username LIKE 

'$username' LIMIT 1"$ergebnis mysql_query($abfrage); 
$row mysql_fetch_object($ergebnis); 

if($row->passwort == $passwort) 
    { 
     $aendern "UPDATE middis Set koppel='$koppel' WHERE username LIKE 

'$username'"; 
    $updatemysql_query($andern); 

if($update == true) 
        { 
        echo "geklappt"; 
        } 
    else 
        { 
        echo "fehler"; 
        } 
    } 
else 
    { 
    echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <a 

href="login.html">Login</a>"; 
    } 

?>

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 10.12.2006 19:54.

10.12.2006 18:26 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hab jetzt kA wo dein Problem ist +gg+
Kann die Seite auch nicht aufrufen ^^
10.12.2006 19:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, jetzt müsste es gehen ^^ Also, ich habe halt das Problem, dass er meine Daten nicht ändert Augenzwinkern

lg, almanaya

10.12.2006 19:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Daten ändern mit PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH