Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören mit Grafik! Neue Grafik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kören mit Grafik! Neue Grafik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Daumen hoch! [B] Kören mit Grafik! Neue Grafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich Köre eure Hengste!

Regeln:
- bei Anmeldestopp ist Anmeldestopp
- höchstens 5 Pferde pro Auftrag
- Ihr nehmt die Grafiken, ich möchte mir nicht umsonst die Arbeit machen Augenzwinkern
- ihr schreibt unter Sonstiges arepma hin
- ihr verlinkt mich mit http://ampera.oyla23.de

Formular:
Name:
Hofaddy:
Direkter Link zum Pferd:
Formular (Blau/Gold):
Sonstiges:

Beim Kören bewerte ich nach folgender Tabelle:
Bilder: (Wie ist die Qualität der Bilder? ENtsprechen sie einem Deckhengst?) bis 5 Punkte
Gesundheit: (Ist dein Pferd gesund?) bis 10 Punkte
Ausbildung: (Ist dein Pferd gut ausgebildet? Entspricht de Ausbildung auch seiner Rasse?) bis zu 8 Punkten
Gelände: (Wie geht dein Pferd im Gelände?) bis 4 Punkte
Sonstige Veranlagungen: (Kann dein Pferd etwas besonderes, wie z.B. Hohe schule oder Zirkuslektionen?) 1 Punkt
Erfolge: (Hat dein Pferd schon einen Erfolg?) 1 Punkt
Charakter: (Ist dein Pferd lieb, oder böse und unberechenbar?) bis zu 4 Punkte
Verhalten(Wie verhält sich dein Pferd beim putzen, verladen usw.?) bis 8 Punkte
Abstammung: (Wie ist die ABstammung des Pferdes? Um alle Punkte zu bekommen braucht dein Pferde die Angaben seiner eltern und jeweils noch die ELter der Eltern) bis zu 6 Punkte

Ergebnistabelle:
42 bis 38 Punkte = Elitehengst
37 bis 33 Punkte = Staatshengst
32 bis 28 Punkte = Deckhengst
27 bis 0 Punkte = nicht gekört

Lg

Grafiken im Anhang!

Dateianhänge:
png Körungsschild.png (6,18 KB, 699 mal heruntergeladen)
png Körungsurkunde_2.png (7,44 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 04.06.2008 14:55.

10.12.2006 18:30 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich gleich mal dransetzen! Mache aber erst mal 5 und nehme dann andere dran, die sich melden, ok?

Lg

PS: Danke für den Auftrag!
-------------------------------------------------------------------------
Ich komme nicht zu den oberen Hengsten?
Naja, dann hier:
Bewertung von Boulevard:
Gesundheit:8/10
Ausbildung: 6/8
Gelände: 3/4
Sonstige Veranlagungen: 0/1
Erfolge: 0/1
Charakter: 3/4
Verhalten: 7/8
Abstammung: 6/6
Boulevard hat 33 von 42 Punkten erreicht. Somit ist er zum Staatshengst gekört.
Grafik werde ich gleich machen und hier noch anhängen!

Lg

Dateianhang:
png Körungsschild_Boulevard.png (7,16 KB, 597 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 10.12.2006 19:09.

10.12.2006 18:45 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte von http://dskalinka.oyla23.de Vikingur frá Ökum,Blikfaxa frá Svadastödum,Lord,Shutterfly und Black Mamba machen?!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.12.2006 18:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Wenn ich mit den 5 Hengsten fertig bin, ja!

EDIT: Die anderen Hengste vom VRH Miranda gehen nicht! Wenn sie gehen, dann sage mir bitte bescheid! Werde jetzt die anderen Hensgte bearbeiten!

EDIT²: @Bianka: Dein Menü ist irgentwie nicht richtig verlinkt, sodass ich gar nbicht erst zu den Hengsten kommen kann!
Nehme andere Hengste auf! Noch kurze Zeit zum bewerten (heute)!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 10.12.2006 19:14.

10.12.2006 19:10 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay

10.12.2006 19:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Wie eben gesagt: Das Menü geht irgentwie nicht, das Desi öffnet sich immer wieder usw.!

10.12.2006 19:14 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

kannst du bitte Pumuckel machen?

lg
katho

10.12.2006 19:17 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du wieder nimmst:

liz.Weltwind
Vivaldi
Dragon Fire
Donatello
könntest du die dann kören?
fröhlich

10.12.2006 19:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Bewertung von Pumuckel:
Gesundheit:10/10
Ausbildung: 8/8
Gelände: 3/4
Sonstige Veranlagungen: 1/1
Charakter: 3/4
Verhalten: 6/8
Abstammung: 4/6
Boulevard hat 35 von 42 Punkten erreicht. Somit ist er zum Staatshengst gekört.

Dateianhang:
png Körungsschild_Pumuckel.png (7,05 KB, 555 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 10.12.2006 19:25.

10.12.2006 19:22 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

dankeschön smile

soll ich dich verlinken?

10.12.2006 19:27 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

würde mich darüber freuen!
Die anderen Pferde werde ich warscheinlich erst morgen schaffen!

10.12.2006 19:27 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Upps...ich weiß...da muss ich nochmal die Fragen die mir das Desi eingebaut hat...

10.12.2006 19:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cheeky Cheeky ist weiblich
???

Herkunft: Schweiz

Würdest du meinen Hengst kören?
Er heisst Omar und ist auf der Seite http://zur-ponyranch.de.tl bei den..... Privatpferden zu finden!

Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
10.12.2006 21:08 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Name: Schahr el Mazhar
Rufname: Mondschein
Rasse: Araber
Ausbildung: Springen auf M-Niveau, Dressur auf L-Niveau, Distanzrennen
Charakter:
Positiv: Mondschein hat ein Löwenherz und ist lieb und treu. Bei Turnieren zeigt er grossen Ehrgeiz und ist ausdauernd und zäh! Mondschein würde für seinen Besitzer "über den Mond springen" und "verteidigt" ihn/sie gegen andere Pferde. Doch obwohl er so übermässig treu ist, ist er doch eine gute Seele die sich mit anderen Pferden gut versteht und für sein rassetypisches Temperament eigentlich ein sehr ruhiges Pferd ist.
Negativ: Seine Liebe zu seinem Besitzer ist fast grenzenlos und wie viele Araber ist er ein Ein-Mann-Pferd. Darum eignet er sich auch sehr schlecht für Reitbeteiligungen oder als Pflegepferd.
Erfolge: WT Hallabarn Gelassenheitsprüfung; 3.Platz, 3. Platz Geländespringen M "Eröffnungsurnier des Geländeparcours", 2. Platz S-Springen Herbstturnier 06 TS Cour de Soleil,
Preis: 20 000 D€
http://www.bilder-hochladen.net/files/69x-42.png
http://files.homepagemodules.de/b63318/f8t324p8536043n4.gif
Wohlbefinden:
Gehört: Viola

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 11.12.2006 15:12.

11.12.2006 12:46 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Maggy Tailor: Das Wohlbefinden ist irgentwie nicht si richtig? Kannst du das noch richtig eintragen?

@Cheeky: Sorry, aber der Stecki deines Pferdes hat viel zu wenig angaben!

@Pferdegirl14: Erstmal nur Hengste, da ich 1. noch keine Garfik habe und 2. noch gar kein Bewertungsschema für die Stuten! Augenzwinkern Sage einfach noch mal bescheid, wenn mehr Hengste da sind!

@*Bianca*: Ich komme zwar z den Deckhengsten, aber sobald ich auf die Button Warmblüter, usw. klicke, dann bin ich wieder auf der anfangsseite!

@Loona2: Werde mich mal dransetzten!

Lg
Gelände: 4/4
Charakter: 4/4
Verhalten: 6/8
Abstammung: 2/6
Donatello hat 33 von 42 Punkten erreicht. Somit ist er zum Staatshengst gekört.

Dateianhang:
png Körungsschild_Donatello.png (7,08 KB, 487 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 11.12.2006 15:15.

11.12.2006 15:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Geändert!
Mehr Fotos/Infis findest du hier:
Mondschein
11.12.2006 15:13 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ok, werde ich dann machen, sobald ich Zeit habe!
Erfolge: 1/1
Charakter: 4/4
Abstammung: 4/6
Schahr el Mazhar hat 39 von 42 Punkten erreicht. Somit ist er zum Elitehengst gekört. Herzlichen Glückwunsch!
Charakter: 2/4
Abstammung: 2/6
Dragonfire hat 32 von 42 Punkten erreicht. Somit ist er (gerade noch) zum Staatshengst gekört. Grafik werde ich gleich machen und hier noch anhängen!

Dateianhänge:
png Körungsschild_Schahr el Mazhar.png (7,42 KB, 475 mal heruntergeladen)
png Körungsschild_Dragonfire.png (7,17 KB, 463 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 11.12.2006 19:21.

11.12.2006 15:17 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Cheeky Cheeky ist weiblich
???

Herkunft: Schweiz

Ich werde den Steckbrief ändern!!

Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
11.12.2006 16:24 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Cheeky: Ok, schau doch einfach mal in den 1. Beitrag von mir rein, was in dem Stecki alles drinne sein sollte!

@Mutzelchen: Klaro, ich werde mirs mal angucken!

11.12.2006 16:26 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

So jetzt geht alles^^

11.12.2006 17:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören mit Grafik! Neue Grafik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH