Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Name des Hofes schützen lassen . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name des Hofes schützen lassen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste

images/avatars/avatar-22035.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Hof sehe, der den gleichen Namen hat wie meinen, würde ich mich freundlich erkundigen, seit wann der Hof existiert, mehr nicht. Denn es muss ja nicht gleich heissen, dass dies ein kompleter Zwillingshof ist! Der hat 100% andere Texte, andere Grafiken, anderer Seitenaufbau etc...

Warum also schützten Augen rollen

Set, Danke an Lisschen

10.12.2006 17:20 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Name des Hofes schützen lassen .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH