Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrHSet|schokoladige Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VrHSet|schokoladige Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

VrHSet|schokoladige Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen smile

Ich habe mich entschlossen RV Mellingen in dieser Adventszeit wieder zuöffnen,neu aufzubauen.Natürlich wird er mit einem neuen,weihnachtlichen Layout online gehen und dieses habe ich jetzt mal gebastelt.
Ich wollte weg von dem ewige eisigen Blau.Zuerst hatte ich es mit dunkel rot und dunkel grün versucht-sah scheiße aus...Nun ist es so hübsch schokoladig geworden. Ich finde das Set ganz Aktzeptabel ^-^

Layout
Bild from pixelquelle.de

Enter
Bild from pixelquelle.de

Willkommen
/-/

Stuten
Für die Verkaufspferde

Hengste
Für die Verkaufspferde

Wallache
Für die Verkaufspferde

Fohlen
Für die Verkaufspferde

Laura
Für meine Memberseite (bekommt jeder Vollmember)

Was sagt ihr dazu? Freue mich über ne Menge 2.Adventskommentare Zunge raus

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 10.12.2006 11:40.

10.12.2006 11:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, find ich hübsch. Gefällt mir gut.
Könnte mir aber vortsellen, dass sich dieses Rot bissel mit den Brauntönen ausm Lay beisst...
Naja, müsste man zusammen sehn^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

10.12.2006 11:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bissel aber hab keine andere nette Farbe gefunden die so in die Richtung geht ^^
Dankeschön +knuff+

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 11:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, mir gefallen dir Grafiken.
Die Farben sind toll und es passt alles zusammen. Augenzwinkern
Ist nicht zu voll & nicht zu leer. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 11:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

uhii...des is ja nett ^^
Gegenbewertung hast ja bekommen Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 12:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Melin
Mitglied

Ich finds toll.
Nur ein bischen viel Rot. Würd auch mal ein bischen Braun nehmen Augenzwinkern
10.12.2006 12:28 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaa bein den ganzen Zusatzdingens...Aber das schaut sooo gemütlich aus Zunge raus

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 16:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

erinnert mich iwie voll an Zimt. großes Grinsen sehr hübsch, nur das enter mag mir nicht so gefallen, zu... unoriginell^^

10.12.2006 16:38 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich steh eher auf schlichte Designs-Sets mit nicht so viel Glitzer und weniger geschwungener Schrift ...
Auch das Rot ist nicht so meins. Allerdings finde ich das Braun-Orange sehr schön. (:

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique

10.12.2006 16:42 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hey, ich find sieht richtig klasse aus! Ist genau meine Farbe jetzt in der Zeit, das Rot passt echt gut und das Klitzer + Sterne sitzt am richtigen Platz.
großes Grinsen

LG Schmusekatze.

10.12.2006 16:55 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Sieht richtig schick aus Augenzwinkern

find enur, dass beim Lay diese Rot-Braun mit dem Braun net harmoniert. würde die farbe etwas mehr brauner [xD] wählen x)

aber ansonsten sehr schoen. auch fein ausgeschnitten Augenzwinkern

vlg melli

Gegenbewertung? fröhlich
10.12.2006 17:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Also mir gefällt das voll gut!

Machst du auch nen Service oder kannst du bei mir mal vorbeischaun?

Intro, HG und Navi, Banner und und und

Augenzwinkern

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

10.12.2006 18:04 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön das euch das Rot gefällt ABER.....es passt net ins Layout xD
Muss also alle zusatzgrafiken neu machn unglücklich
Trotzdem gannnzzz lieben dank für eure Kommentare

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 19:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

haach großes Grinsen was für ein schönes Lay, gefällt mir richtig gut. Da fühl ich mich i-wie sofort an solche "drinnen-bei-Kamin-und-draußen-Schnee-abende" erinnert ;D Das Design ist schön gemütlich und mal was anderes, da man sonst gegen die Winterzeit eig. nur Blautöne sieht^^

lg,
Bonsai

10.12.2006 22:39 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Rot finde ich etwas zu dunkel, aber ansonsten sehr schöne Grafiken. smile
10.12.2006 22:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lieben,lieben Dank das ihr meine Grafike so fleißig bewertet..kommt net oft vor xD

ausschnitte.
MySpace

11.12.2006 13:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrHSet|schokoladige Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH