Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nervig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nervig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum könnte man nicht mal eine Umfrage machen, was
man gegen so etwas tun kann und wie man sich verhalten
soll? Vielleicht hilft dass manchen Usern.
10.12.2006 11:16 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>Kya
Dieser Theard ist genauso sinn- und nivaeulos wie ein 'alles dumm'-Theard.

Mein Gott,was wäre die Welt wenn nie irgendjemand für seinen Willen gekämpft hätte?

Schön,es gibt eine Zeitung,manchmal wird eine Kampfansage eröffnet aber sonst ist doch alles wie immer.Ich sehe jetzt das große Problem nicht wirklich.
Natürlich kann man sagen 'Haut ab,wenn's euch nicht gefällt!'Aber ich glaube kaum das das etwas bringt.Wenn ihr nun jedem erzählt wie nervig ihr die GW-Anhänger findet,werden die sich eins ins Fäustchen lachen.

Amen.

P.S. Ich bin NICHT bei Gw angemeldet und habe es auch nicht vor.

Warum hast du diese Signatur, bist aber nicht angemeldet?

Es ist das gleiche, was man bei nervenden Kleinkindern macht... Einfach ignorieren fröhlich

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

10.12.2006 11:19 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

naja wenn man es einfach ignorieren soll, warum
schreiben wir dann hier in diesem Threat Zunge raus
10.12.2006 11:20 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Ja ^^ dann schließt doch endlich den blöden Threat Augen rollen
10.12.2006 11:34 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

10.12.2006 12:07 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nervig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH