Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Ich bin ca. 1.62 m und wiege 52 Kg >.< Ich finds zu viel, aber der Arzt meint das kommt weil ich so schwere Knochen habe *haha* Na wenn er das meint...großes Grinsen
06.12.2006 18:55 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3

images/avatars/avatar-30764.jpg

Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... man hat immer eine andere ansicht als andere irgendwie....

ich geh erst gar nicgh zum arzt um zu fragen ob ich zu dünn bin xD

06.12.2006 19:27 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

hm ich fühl mich gut smile
Mittlerweile...

Es ware ja mal so (/kP ob ich das mal erzählt habe)
dass die Lehrerin neben mir stand und gesagt hat:
"Du bist aber auch ziemlich dünn"

da hätte ich ihr am liebsten laut ins Gesicht gebrüllt,
dass sie zu korpulenteren Menschen auch nicht sagt:
"Bist aber ziemlich dick was?"
06.12.2006 19:51 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf

irgendein leherIn ich weiß nich mehr meinte das auch mal >.<

06.12.2006 21:56 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Ich find mein Gewicht auch völlig in Ordnung Augenzwinkern

Bin 166cm groß und wiege ca. 51,5 kg fröhlich

Hätte zwar gern bissl flacheren Bauch, aber dafür zieh ich ja auch konsequent meine Sit-Ups durch, esse etwas weniger Süßigkeiten, aber fange deswegen nicht gleich ne Diät an oder "hungere" oO
Hätte dabei viel zu große Angst irgendwann wirklich mal in die Magersucht reinzurutschen...
06.12.2006 22:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf

darüber mach ich mir eg weniger gedanken.. weil ich ohne etwas zu essen keinen tag ü+berstehe xD

07.12.2006 15:45 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallü. ;D

Meine Beine sind zu dünn. -.-
Am Po passt mir 32 perfekt.
Sonst auch.. aber meine Beine. =/

Liebe Grüße,
Marisa <3

08.12.2006 18:46 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Naja.
Bin 1,70 cm groß und wiege so 58-59-60 kg, keine Ahnung wie viel genau. Zunge raus
Find ich passt , oder?

Set by Paint*Horse
08.12.2006 18:54 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Also ich bin ca. 1,56 m udn wiege so 44 Kilo +/- 1 Kilo... smile

08.12.2006 20:09 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

1,75 m

56-59 kg.

Ist okay so.

08.12.2006 21:06 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich finde mein Körpergewicht auch ganz ok:41 Kg
und ich bin 1.58 groß...allerdings sehe ich aus als würde ich nur 37 Kg wiegen und zu nehmen tu ich von Schokolade und so auch nicht^^

09.12.2006 12:34 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein

-edit- ich sag da nix zu.. ich wog noch weniger *rotbin* ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 11.12.2006 18:04.

09.12.2006 20:30 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Immoment bin ich auf 1,68 m 46 Kilo schwer.
Ich nehme wenn denn dann nur am Bauch zu und das sieht aus wie Affe.Habe mir vorgenommen nicht mehr soviel Schokolade zu stopfen und gehe jetzt regelmäßig joggen.
Ich würde gerne etwas weniger wiegen bowohl ich manchmal denke das ich dann nciht krank werden dürfte.Mit dem Magen,Darm ect...sonst wär ich ganz schnell nicht mehr da.
Ich trage gerne Röhrenjeans...aber muss ewig suchen da sie bei mir einfach zu locker sitzen.Aber zum Glück hat H&M eine Vorliebe für dünne Mädels +freu+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.01.2007 22:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Ich bin 1,71m und wiege 54,3kg! Ich würde aber gern auf die 50 runter kommen^^
Ich nehme eigentlich nicht wirklich schnell zu aber sobald ich aufhöre Schokolade zu essen nehm ich sofort ab. ISt ja eigentlich praktisch... aber meistens hab ich Lust auf Schoko und dann passt das nit ganz... nunja wird schon werden ;-)

06.01.2007 23:17 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Also,ich bin so 1,57m ungefähr groß un wieg 38kg
Auch viel zu wenig.Ich kann halt essen und essen(und das tu ich auch!!) und nehm einfach net zu.Naja...kann man nix machen^^

Obwohl mein Bauch eigentlich total normal is,nur Beine und Arme...hmpfz.
Lange Beine hab ich,aber da find ich im New Yorker immer was.Also,Weite 25 passt mir perfekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 06.01.2007 23:46.

06.01.2007 23:28 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von PonyBaby
Immoment bin ich auf 1,68 m 46 Kilo schwer.
Ich nehme wenn denn dann nur am Bauch zu und das sieht aus wie Affe.Habe mir vorgenommen nicht mehr soviel Schokolade zu stopfen und gehe jetzt regelmäßig joggen.
Ich würde gerne etwas weniger wiegen bowohl ich manchmal denke das ich dann nciht krank werden dürfte.Mit dem Magen,Darm ect...sonst wär ich ganz schnell nicht mehr da.
Ich trage gerne Röhrenjeans...aber muss ewig suchen da sie bei mir einfach zu locker sitzen.Aber zum Glück hat H&M eine Vorliebe für dünne Mädels +freu+

bei h&m find ich keine hosen >_< slebst da sind mir die noch zu weit
bei new yorker eg schon, leider war die 27oder 26? weiß nich doch zu weit letztes mal.. boah ich könnt mich so aufregen >_<unglücklich

07.01.2007 12:57 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22682.gif

Herkunft: BaWü

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^

Ich habe ein ähnliches Problem.
Naja ich wiege etwa 43 Kilo bei etwa 1,65m Größe. Früher war's aber noch extremer,da sah ich in kurzen Hosen aus wie ne Vogelscheuche, aber bis heute kann ich fressen so viel ich will und ich nehm einfach nicht zu, egal was.
Mich haben auch schon oft Leute angesprochen, ob ich magersüchtig wäre aber ich wieg aufjedenfall nicht aus eigenem Willen so wenig. Ich hätt gern noch en bissle was an den Schenkeln oder so und nicht so Storchenbeine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kikii: 07.01.2007 13:07.

07.01.2007 13:06 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kikii
Zitat:
Original von Schnegge
Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^

Ich habe ein ähnliches Problem.
Naja ich wiege etwa 43 Kilo bei etwa 1,65m Größe. Früher war's aber noch extremer,da sah ich in kurzen Hosen aus wie ne Vogelscheuche, aber bis heute kann ich fressen so viel ich will und ich nehm einfach nicht zu, egal was.
Mich haben auch schon oft Leute angesprochen, ob ich magersüchtig wäre aber ich wieg aufjedenfall nicht aus eigenem Willen so wenig. Ich hätt gern noch en bissle was an den Schenkeln oder so und nicht so Storchenbeine.

kenn ich auch, ich bin 1,71m und wiege 44,8kg >_< oder so...
werde auch sehr oft angesprochen ob ich magersüchtig oder sonst was wäre... aba das bin ich nicht!!!
Meine Freunde meinen immer wenn ich so aussehen würde, wie ich esse müsste ich schon ne runde Kugel sein *räusper* xD
Naja im moment nehm ich irgendwie ungewollt ab.. also war letztes jahr (^^) also so mitte dezember noch bei 46kg sind zwar nur 1,2kg oder so, aber das reicht >_< hab voll den stress in der schule gehabt und dachte daran liegts, aber jezz auch in den ferien... das regt mich so auf :sad:
Mein höchstes Gewicht was ich in meinem ganzen Leben hatte waren 47kg *wow* Augen rollen
Naja....

Glg Lenny

07.01.2007 14:39 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Darf ich fragen warum ihr nicht zum Arzt geht?
Wenn ich so untergewichtig wäre, wäre ich schon lange beim Arzt gewesen.
07.01.2007 15:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:26.

07.01.2007 15:01 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH