Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by *Sandra* | Schau einfach mal rein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by *Sandra* | Schau einfach mal rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt zwar net genau dein formular, hoffe, das geht aber trotzdem^^

Formular
Name: Eleanora E. (vrtl. name)
Email: arabergestuet-el-kadar@web.de
Homepage: mom offline, www.arabergestuet-el-kadar.de.vu
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: sry, kA, normale eben +gg+
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingpassend, grüntöne eben^^
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc) professionell
Textfarbe: egaö
Schriftart: soll professionell wirken, verschnörkelt, aber gut leserlich
Text: oben: Arabergestüt el-Kadar
im Menü: Home
Über Mich
Für Gäste
Mitgliedsbereich
Zucht
Tuniere
Sonstiges
Fun
Irgednwo sollte Version 1.0 stehen^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mh...brshes wenns passt und vlt pattern^^
Frames [bei Designs]: Main, Navi und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Ich möcht dir net so gerne bilder vorschreiben, deswegen kannst du dir welche aussuchen. wenn du das generell ablehnst, kann ich dir auch welche reineditieren^^
http://mitglied.lycos.de/manye88/vrhhilf...blut/index.html
Bilderquelle: http://mitglied.lycos.de/manye88/vrhhilfe/Untitled-1.htm

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.12.2006 21:09 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke!
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal beide Versionen machn, Professionell und verspielt xDDD

08.12.2006 15:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

oh, kannst du dann vlt mal bei http://mitglied.lycos.de/manye88/vrhhilfe/Untitled-1.htm
auf Regeln > Vollblüter gehen und dir welche aussuchen?? +gg+

08.12.2006 15:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

wow, ich finds schonmal nicht schlecht! +keks geb+ Aber oben bei dem Schimmelviech, da find ich den übergang nicht so passend, also, der rumpf wird iwie braun -.-
kannst du das vlt noch ändern?
Sonst super!

08.12.2006 17:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

+lach+ schon wieder was auszusetzen, sorrüü
aber das pferd hat jetzt ja kaum noch hals XD kannst du da noch was dranpappen?? +gg+

08.12.2006 17:57 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

+gg+
sorrü^^
mh...ich wieß gar nit, ob ich das Desi nehmen soll!
Achja, ganz wichtig, hab ich vorhin vergessen:
Iwo im Desi muss stehen: Bilder von www.hilfe-fuer-vrh.de.vu sry, muss aber sein, wegen legalität +gg+
kanns iwo hintun, dass es nicht auffällt und transparen machn^^

08.12.2006 18:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

+lach+ ich weiß, ich bin fies. aber woher kommt der rote strick am hals des pferdes?? +gg+ sorrü +schäm, dass so kritisch ist+
kannst du da iwas machn??^^

08.12.2006 18:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

perfekt! Danke +gg+
mal schaun, ob ichs nehme, meine beste freundin wollte sich noch probieren, ich meld mich auf jeden fall dann +gg+
+keks geb+ DANKE!^^

08.12.2006 18:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Hey, mit welchem Programm machst du das eig?

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

08.12.2006 19:09 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Hey =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah kostet ja alles was unglücklich

Weißt du eins was man brauchen kann und was kostenlos ist?

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

08.12.2006 21:57 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi
Name: Maite
Hpaddy: bibi0.oyla20.de
Welche Grafik: Deing
Größe: 900x700
HG Farbe: Helblau
Aufschrift: VRH zum Goldenen Hufeisen
und unten trunter: ...wo Mensch und Tier Freunde sind.
Schriftart: Verschnörkelt
Schriftfarbe: Weiß
Ausrichtung: Oben
Frames: 1
Bild in Frame(z.B.:Wolken)?: ein Pferd
Ausrichtung der Frames: weis net ist eigent lich egal
Brushes?: ja ihrgend etwas passendes. großes Grinsen
Bilder: du-weisst-schon-wer bitte keine Winter bilder!!!
VLG Maite

danke mein Wichtel<3
09.12.2006 16:22 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Name: vici
Hpaddy: http://www.freepler.de/encorephotos
Welche Grafik: HTML- Design
Größe:normale Html-Größe
HG Farbe: dunkel, aber in den Frames etwas heller, damit eine schwarze schrift noch gut leserlich ist
Aufschrift: Encore-Photo´s
Schriftart: was edles
Schriftfarbe: /
Ausrichtung: oben
Frames: 2
Bild in Frame(z.B.:Wolken)?: wenns dazu passt
Ausrichtung der Frames: seitlich
Brushes?: ja
Bilder: kannst du dir welche von meiner seite nehmen ( Encore-Photos )

Könntest du´r mir auch coden und evtl. einbauen

09.12.2006 16:26 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

könntest du die Pferde im hindergrund äntern?? großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
09.12.2006 17:33 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Wow, danke sieht echt super aus! großes Grinsen

09.12.2006 18:35 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Sory aber ich weiß net wie man bilder zeiget!!!!oder anhäng!!!
Könntest du mir das sagen? Dann kan ich dir dr bilder zeigen die ich will großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
09.12.2006 19:00 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke mach ich gleich großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 10.12.2006 11:43.

09.12.2006 19:23 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
09.12.2006 19:34 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

magst du das mal probieren?

KLICK

12.12.2006 18:27 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Grafikservice by *Sandra* | Suche Aufträge!| CODE auch für free-hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 12.12.2006 20:19.

12.12.2006 19:36 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Kannst du mal ein avatar probieren?

Größe: Nicht mehr als 200 Breite und 280 Höhe

Muss nichts obenstehen, auch kein brus, kannst aber erne mit Brushes versuchen fröhlich

Bilder im Anhang fröhlich

Such dir eins aus, finde alle schön...
Hoffe, es macht nicht zuviel arbeitet, vll. kannst dus ja mit allen probieren?

Is eg. mehr zurechtstutzen *lol*

Vll. kannst du ja >Lauren< draufschreiben, eventuell mit der Schriftart von Walt Disney oder halt Saginaw, Vivaldi
und mit Redensek Wild Animal,Schriftgröße 10 oder 12

Bilder von lauren-graham.net

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 15.01.2007 18:06.

15.01.2007 17:26 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by *Sandra* | Schau einfach mal rein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH