Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]: Ich schreibe euch Charaktere | keine Gegenleistung | Plätze frei: 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]: Ich schreibe euch Charaktere | keine Gegenleistung | Plätze frei: 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

[B]: Ich schreibe euch Charaktere | keine Gegenleistung | Plätze frei: 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo fröhlich

Ich habe mich dazu entschlossen, einen kleinen Service aufzumachen, und zwar schreibe ich euch Charaktere für eure virtuellen Verkaufs-, Privat-, Zucht-, Turnier- oder was ihr sonst noch an -pferden habt Augenzwinkern .

Ihr müsst mich nicht verlinken und auch sonst möchte ich keine Gegenleistung, aber bitte beachtet ein paar kleine Regeln:

- Ich schreibe nur Charaktere, keine kompletten Steckis
- Es müssen schon einige Daten vorhanden sein (siehe die mit einem * markierten Felder im Formular)
- Ich nehme 5 Aufträge an (ein Auftrag entspricht einem Charakter) und immer, wenn ein Chara fertig ist, wird ein neuer Platz frei
- Ich denke mir keine kompletten Charaktäre aus, zumindest eine Grundvorstellung muss vorhanden sein (ruhiges Pferd, temperamentvolles Pferd, verspielt, zickig - irgendwas Augenzwinkern )

Hier ist ein Beispielcharakter von einem Turnierpferd auf meinem Hof:

Gina ist zwar beileibe kein Fohlen mehr, benehmen
tut sie sich aber trotzdem manchmal noch so. Die
kleine Stute ist total verspielt, sie ist für jeden
Spaß zu haben und ihre "Freizeit" auf der Koppel
nutzt sie am liebsten aus, indem sie wie toll über
das Gras rennt. Erstaunlicherweise weiß sie aber
trotzdem immer, wo ihre Grenze ist. So nervig sie
manchmal sein kann, sobald sie unter dem Sattel
geht, kann sie sich toll konzentrieren. Sie hat
eine wunderbare Begabung, ihre Füße zu sortieren
und ihren Hals zu biegen, wenn man es von ihr
verlangt.
Auch im Gelände verliert man nie die Kontrolle über
sie, auch wenn sie dort gern auch mal ein bisschen
rennt, dass die Erdklumpen hinter ihr durch die
Gegend fliegen.
Kurz gesagt, Gina ist einfach ein Schatz!

Bitte füllt das folgende Formular aus, Daten mit einem * MÜSSEN vorhanden sein, alle anderen wären schön, ist aber kein Muss Augenzwinkern

Name des Pferdes:
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?):
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):*
Eckpunkte des Charakters:*
Foto:
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):*

Wenn ihr mit etwas nicht zufrieden seid, ändere ich einen Charakter gern, aber ich schreibe keinen ganz neuen!

Plätze frei: 0

erledigt:

- Sheila: Comanchero
- Ai Haibara: Madeira, Kaiser, Comic SPGD, Does
- Halla: Vianne, River Dance, Freuden Tänzer, Panino
- Sometimes: Caspari

noch offen:

- janinchen (3x)
- Sheila
- Ai Haibara (2x)

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 17.12.2006 16:33.

07.12.2006 13:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh da hab ich viele pferde, die noch welche bräuchten großes Grinsen

also mal hier, hab jetzt einfach mal 1 pferd gepostet, wenn du noch mehr für mich machen würdest bzw. willst^^, dann bitte sag bescheid, da ich wirklich soetwas brauche ,hab zurzeit eh bissl stress Augenzwinkern

Name des Pferdes: Comanchero

Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): Normales Alteralter
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):* Dressur, Freizeit
Eckpunkte des Charakters:* Frech, lieb, verschmust, Kinderlieb
Foto: im Anhang
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):* Freizeit

Danke schonmal^^

Dateianhang:
jpg sf13.jpg (48,27 KB, 264 mal heruntergeladen)

07.12.2006 14:17 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Pferdes: Countdown
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): 6
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?)Springen,Dressur
Eckpunkte des Charakters: hengstig^^ manchmal nervös,guckig^^
Foto: leider noch keins aber ein dunkelbrauner holsteiner

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~
07.12.2006 18:27 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne

Okay, wird gemacht Augenzwinkern

Den ersten Chara editier ich hier gleich noch rein, die anderen beiden kommen morgen!

edit:

Comanchero
Comanchero ist ein Pony zum Verlieben. Der kleine Frechdachs hat immer einen Streich auf Lager und sorgt immer für Abwechslung. Ist der Schecke in der Nähe, sollte man immer aufpassen, was man macht, denn schneller als man schauen kann, verliert man plötzlich seinen Schlüsselbund, ein Taschentuch oder auch etwas zu Essen.
Essen ist nämlich Comancheros zweite Leidenschaft. Was er nur kriegen kann, stopft er in sich hinein und man muss aufpassen, dass er nicht zu dick wird.
Aber trotzdem kann man ihn einfach nur Liebhaben. Er beherrscht diesen Blick, der einfach alle Herzen erweicht und er kann ihn anwenden wie kein Zweiter.
Auch Kinder liebt der Wallach über alles, die sind nämlich die einzigen, die nicht mit ihm Schimpfen, wenn er mal wieder Mist gebaut hat. Und mit Kindern kann er Schmusen - und das tut Comanchero gern!
Unter dem Sattel ist er nicht anders, man muss immer aufpassen, dass der kleine Wallach nicht gleich ausbüxt oder einfach mal über die Abzäunung springt. Allerdings mag er die Dressur - völlig untypisch für ein Pony mit seinem Charakter, kann er sich plötzlich konzentrieren, wenn man beginnt, im Viereck mit ihm zu arbeiten.
Comanchero ist einfach ein Pony voller Überraschungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 07.12.2006 22:37.

07.12.2006 22:30 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi! das freut mich ja, dass ich dich gefunden habe! smile

Name des Pferdes: Vianne
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): 12
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):* A Springen und A Dressur bis max. L in beiden disziplinen
Eckpunkte des Charakters:* Verlasspferd, Freundlich, Gutmütig, gibt sich immer Mühe
Foto: Siehe anhang
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):*Sie ist ein Freizeitpferd

XXXXX

08.12.2006 17:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Hi,
kannst du den Stecki machen? Augenzwinkern

Name des Pferdes: Campari
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): Geburtsjahr: 1999
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):*Dressur
Eckpunkte des Charakters:*Hengstamnieren (starke), nur für erfahrene Reiter,
Foto: Anhang
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):*Zucht und teils Turniere (kein S-Pferd!)

lg Sometimes

Dateianhänge:
jpg DSC_2562.jpg (183,15 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg DSC_2561.jpg (287 KB, 215 mal heruntergeladen)

08.12.2006 17:19 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Hey, freut mich, dass der Service ein wenig Anklang findet Augenzwinkern
Mal schauen, wie viele ich heute abend noch schaffe... ^^

Madeira
Die kleine Schimmelstute ist ein sehr feinfühliges Pony. Man hat das Gefühl, Madeira denkt bei allem, was sie tut, mit. Sie spürt es, wenn "ihr" Mensch nicht sonderlich gut drauf ist und hat ein tolles Talent zu wissen, wann sie sich kleine Unarten leisten kann, und wann sie unangebracht sind.
Ab und an ist die Stute ein wenig nervös, vor allem bei Dingen, die sie nicht kennt. In einer Umgebung, die ihr bekannt ist, ist sie das Verlasspony schlechthin und eine Freundin fürs Leben, aber sobald es ins Gelände geht oder sie anderen Dingen ausgesetzt wird, die sie nicht kennt, wird sie sehr schreckhaft - beim Ausreiten muss man immer aufpassen, dass die kleine Kanone nicht einfach davon schießt.
Unter dem Sattel ist Madeira am liebsten im Parcours, das Springen macht ihr unheimlich Spaß und wenn man ihr die Angst ein wenig nimmt, ist sie auch für das ein oder andere Turnier zu haben.
08.12.2006 18:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Super ! Freue mich!

XXXXX

08.12.2006 20:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

oh der ist ja subba großes Grinsen
dankeschön

p.s ich brauche jetzt doch keinen weiteren mehr, denher nehme ich aber aufjedenfall, da er echt super formuliert ist Augenzwinkern

08.12.2006 21:02 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Susanne
Mitglied

ok, kein problem Augenzwinkern

freut mich, bitte fröhlich
08.12.2006 21:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Sodale...

²Lilly222: der letzte Punkt des Formulars ist Pflichtfeld - wenn ich nicht weiß, was für ein Pferd du haben willst, kann ich dir auch keinen Chara schreiben Augenzwinkern
Ich mache jetzt erst mal weiter in der Liste und schiebe dich dann ein, wenn ich eine Antwort von dir habe Augenzwinkern

Vianne
Vianne ist ein unkompliziertes Pferd mit einem tollen Charakter. Glücklich ist die Stute, wenn sie jemanden hat, mit dem sie schmusen kann und der sie betüdelt.
Als Dank dafür ist sie ein super verlässliches Pferd und ein idealer Freizeitpartner. Sie gibt sich viel Mühe, ihrem Reiter alles Recht zu machen und sieht auch mal über den einen oder anderen Fehler hinweg.
Ab und an wird Vianne gern auch mal gefordert, sie hat nichts gegen ein paar Übungen im Dressurviereck und auch Springen tut sie ganz gern. Aber ehrgeizig ist die Stute nicht, Turniere sind nicht gerade ihre Welt.
Spaß haben kann man mit ihr vor allem in der Freizeit, im Wald beim Ausreiten und bei stundenlangen Schmuseeinheiten.
09.12.2006 10:13 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

WOW find ich volll geil dass du das machst fröhlich

Wenn ich gescheite Steckis habe bestelle ich auch einen Augenzwinkern

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

09.12.2006 10:28 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

fröhlich
Danke großes Grinsen

Klar, meld dich ruhig, mir macht das Spaß - vor allem für fremde Pferde, bei meinen eigenen fällt mir das i-wie immer schwer *g*
09.12.2006 11:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hai smile

Name des Pferdes: Silence
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): *2000
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):* s. Steckrbief
Eckpunkte des Charakters:* er sollte lieb sein dennoch aber ein hengst smile
Foto: s. Steckbrief
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):* Zucht Augenzwinkern

Lg und danke schonmal

Steckbrief

( das ist der 2. ^^)

Danke an reikema! smile

09.12.2006 12:16 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

² Lisschen: Wo finde ich den Steckbrief denn?
² Ai Haibara: Passt smile

Campari
Campari ist ein Pferd mit Charakter. Der Schimmel weiß, was er will und er ist durchaus in der Lage, sich durchzusetzen. Er braucht unbedingt einen hengsterfahrenen Reiter mit viel Durchsetzungsvermögen. Campari ist sich der Tatsache, dass er ein Hengst ist, vollends bewusst und zeigt das auch - er hat stark ausgeprägte Hengstmanieren.
Für die Zucht ist er aufgrund seiner tollen Abstammung eine Perle und auch in der Dressur hat er viel Talent, vorrausgesetzt er geht unter einem Reiter, mit dem er sich zusammengerauft hat.
Im Gelände ist der Schimmel oft etwas nervös, wenn er ungewohnte Geräusche hört oder ein Tier an ihm vorbeihuscht, erschreckt er sich gern einmal.
Zusammen mit Hengsten oder Wallachen und dort, wo er sich auskennt, ist Campari aber - soweit man das sagen kann - verlässlich und nicht aus der Ruhe zu bringen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.12.2006 15:19.

09.12.2006 15:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

WOW..... Danke! Der Chara ist echt gut! Ich werde mich bestimmt noch öffter melden Augenzwinkern

XXXXX

09.12.2006 15:16 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Zitat:
Original von Susanne
² Lisschen: Wo finde ich den Steckbrief denn?
.

hat sich schon erledigt smile
trotzdem danke

Lg

Danke an reikema! smile

09.12.2006 15:39 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Wie gesagt, ich melde mich noch öfter Augenzwinkern

Name des Pferdes: River Dance
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): 7
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):* Dressur, Hohe Schule
Eckpunkte des Charakters:* Schwer zu reiten, Bei gutem Reiter-> Super leistungen, Sehr viel Hengstmanier, Hat viel Energie, möchte immer imponieren, Liebt es im rampenlischt zu stehen, Alpha-Hengst
Foto: Siehe Anhang
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):* Zucht und Turnier

Ich freue mich schon auf den fertigen Charakter smile

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 09.12.2006 16:10.

09.12.2006 16:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

²Lisschen: okay, also brauchst du garkeinen mehr?

²Halla: xD freut mich großes Grinsen

edit:
Hier der erste für Ai Haibara:

Kaiser
Ein Leben mit Kaiser wird unter Garantie nie langweilig, denn das knuddelige Pony hat seinen Namen nicht umsonst - er hat ständig das Gefühl, sich alles herausnehmen zu können und jeden an der Nase herumführen zu dürfen.
Trotz - oder vielleicht gerade wegen? - seines schon etwas fortgeschrittenen Alters hat Kaiser einen Dickkopf wie kein Zweiter. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, dann versucht er alles, um das auch in die Tat umzusetzen.
Böse sein kann man dem Schimmel aber nie, seine süße Art und sein Dackelblick lassen jeden Ärger ganz schnell verfliegen.
Im Sattel wird so mancher Reiter mit ihm seine Probleme haben, Kaiser hat die Angewohnheit, einfach stehen zu bleiben, wenn er keine Lust mehr hat - oder auch loszurennen, wenn ihm gerade danach ist. Deswegen braucht er unbedingt einen Reiter, der ihm zeigt, wo es langgeht und der sich nichts erzählen lässt, dann wird er sich auch irgendwann mit dem sturköpfigen Pony zusammenraufen.
Eigentlich ist er nämlich ein Freund fürs Leben, wenn "sein" Mensch auch mal für einen Spaß zu haben ist, dann ist Kaiser in seinem Element und jeder Außenstehende sollte sich vor diesem Paar in Acht nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.12.2006 18:09.

09.12.2006 18:03 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ich weiß nicht ob dich das freut Augenzwinkern

Ist dadurch gerade ein Platz frei geworden?

wenn ja:

Name des Pferdes: Freuden Tänzer
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): 9
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):* Dressur, Hohe Schule
Eckpunkte des Charakters:* Großer Bruder von River Dance, sehr ehrgeizig, braucht einen erfahrenen Reiter, bringt höchstleitungen, verschmust
Foto: Siehe Anhang
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):* Zucht und Turnier

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 09.12.2006 21:45.

09.12.2006 18:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]: Ich schreibe euch Charaktere | keine Gegenleistung | Plätze frei: 0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH