Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set - Lay, Enter, Line, Button, Logo - Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set - Lay, Enter, Line, Button, Logo - Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Set - Lay, Enter, Line, Button, Logo - Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größenwahnsinnige headless... xD

Mal kurz zur Erläuterung:
Vor ein paar Tagen sind zwei Farbmäuschen bei mir eingezogen, und ich habe beschlossen, über sie Tagebuch zu führen. Weil es aber wesentlich ansehnlicher ist, wenn ich das online mache, habe ich dieses kleine Set gebastelt, um nun bald allen meine Erfahrungen mitteilen zu können.
Wenn die Seite fertig [gecodet] ist, findet ihr den Link auch noch mal unter "Links".

Nun brauche ich aber euch!
Kann ich dieses Set benutzen? Was gefällt, was ist weniger schön?

Die Streifen haben absichtlich so sichtbar scharfe Kanten.

Enter - Logo - Linkbutton - Trennlinie

LG; headless

Artwork ©B1nd1
30.04.2005 16:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles passt zusammen, super grafische Leistung, gute Verarbeitung, tolle Gestaltung!

Lob

lorri-art
Tanja

30.04.2005 16:45 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, des sieht voll schön aus. Wie Sugar schon gesagt hat...Subbaaaaa smile

Marbfaus -> lustisch

Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.04.2005 16:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless

Daaaanke! (=

Dadurch, dass alles irgendwo gleich aussieht, habe ich manchmal Angst, dass man die einzelnen Elemente gar nicht so wahr nimmt. Vielleicht schaffe ich es heute noch, das Teil zu coden, dann wird´s sich ja zeigen. (:

Ich selber finde ja auch, dass die Frames zu weit oben gesetzt sind. Aber auch das muss man eingebaut sehen.

"Marbfaus" ist mir übrigens gestern Nacht gegen 3°° eingefallen, als ich im Bett lag und das Wort "Farbmaus" mindestens zwanzig mal im Kopf wiederholt hab.^^

Artwork ©B1nd1
30.04.2005 16:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

boa sind die sachen sweet!!Gefallen mir super gut!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.04.2005 16:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

echt schön und marbfaus ist ne echt geile kreation +g+

30.04.2005 17:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set - Lay, Enter, Line, Button, Logo - Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH