Keks|Layout |
*Bluna*

Mitglied

|
|
ich finds ziemlich schrecklich.
Die punkte sind extrem übertrieben und das ganze wirkt total überladen!
|
|
09.12.2006 17:34 |
|
|
PonyBaby

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
|
09.12.2006 17:43 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
An sich gut. Allerdings solltest du nur Textbrushes verwenden, die auch zum Thema passen. (Ich weiß nicht, was beispielsweise "I hate you, but I (...)" mit nem Keks zu tun hat)
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
09.12.2006 18:16 |
|
|
zimtstern92

Pfefferminz-Blog

|
|
Zitat: |
Original von *Bluna*
ich finds ziemlich schrecklich.
Die punkte sind extrem übertrieben und das ganze wirkt total überladen! |
muah sry aber was geht? das lay is ja ma saaaauuu knuffisch und punkte sind stylisch. geh ma in h&m überall punktäääääääää. und überladen...sry darf ich ma lachen? also überladen ist echt was anderes. auf dem desi ist doch schön viel luft.

|
|
09.12.2006 18:23 |
|
|
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
Ich würds mal so sagen
u bist noch nciht lange hier und daher denke ich das du vorher ziehmlich wneig mit Grafiken zutun hattest.Lwerne die Welt der Grafikern erstmal richtig kennen
|
Auch wenn sie noch nicht lang da ist kann sie sich mit Grafiken auskennen. Das lernt man ja net unbedingt hier. Ich habs auch schon vorher gekonnt... ^^
Zum Layi:
Ich finds eigentlich recht schön, mir gefalln nur die Spiralen-Dinger net so und die 4 Viereckchen neben dem Lebkuchen.
lg Nikki
09.12.2006 18:24 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Leute ruuuuhig, sonst gibts Ärger
|
|
09.12.2006 19:05 |
|
|
*Bluna*

Mitglied

|
|
Original von PonyBaby
Ähm..wie drücke ich mich ordentlich aus?!
Ich würds mal so sagen
u bist noch nciht lange hier und daher denke ich das du vorher ziehmlich wneig mit Grafiken zutun hattest.Lwerne die Welt der Grafikern erstmal richtig kennen
Aber wenns dannw irklich deine Meinung ist-okay ^^ |
Punkt 1: Ich habe mich weitaus ordentlicher Ausgedrückt, als du. Ich habe meine Meinung gesagt und diese anschließend begründet- das hast du z.B. nicht getan.
Punkt 2: Nur weil du mal kritik bekommst, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung von Grafiken hab. Und selbst wenn dem so wäre (was es leider aber nicht ist...) dann könnte ich dir trotzdem meinen Eindruck übermitteln.
Punkt 3: Ließ über deine verfassten Posts noch mal drüber, vor lauter Tippfehlern kann man sie kaum lesen!
Und ja- es ist ganz genau meine Meinung und die hat sich auch nicht geändert, nur weil ich mir noch diverse andere Grafiken hier auf GB angeguckt habe.
Mein Wort zum ähm- Samstag?!
|
|
09.12.2006 19:19 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Original von *Bluna*
Original von PonyBaby
Ähm..wie drücke ich mich ordentlich aus?!
Ich würds mal so sagen
Aber wenns dannw irklich deine Meinung ist-okay ^^ |
Punkt 1: Ich habe mich weitaus ordentlicher Ausgedrückt, als du. Ich habe meine Meinung gesagt und diese anschließend begründet- das hast du z.B. nicht getan.
Punkt 2: Nur weil du mal kritik bekommst, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung von Grafiken hab. Und selbst wenn dem so wäre (was es leider aber nicht ist...) dann könnte ich dir trotzdem meinen Eindruck übermitteln.
Punkt 3: Ließ über deine verfassten Posts noch mal drüber, vor lauter Tippfehlern kann man sie kaum lesen!
Und ja- es ist ganz genau meine Meinung und die hat sich auch nicht geändert, nur weil ich mir noch diverse andere Grafiken hier auf GB angeguckt habe.
Mein Wort zum ähm- Samstag?!
|
Sry mir gefällt es ach nicht gerade.. ich finde es auch total übertrieben und der Aufbau gefällt mir nicht. Ich sage nicht das ich Ahnung mit Grafiken habe, aber es ist meine eigene Meinung und wenn es mir nicht gefällt, gefällt es mir nicht, da ist die Ahnung von Grafiken sch*** egal
09.12.2006 19:46 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
ich weiß nicht, aber es gefällt mir nicht so wahnsinnig, ich mag aber generell so layouts nicht, die in einer ecke main und menü haben und darüber eine grafik mit bissl brush und der rest bleibt "leer" bzw nur irgendwelche pattern.....wie headless schon sagte, passen die textbrushes nicht ganz dazu. ich finde auch nicht, dass es weihnachtlich ist, die punkte erinnern mich an die 20er-jahre, der keks......hm...den hab ich anfangs gar nicht gefunden, der sollte mehr rausstechen meiner meinung nach!
was du bluna vorwirfst finde ich unter aller kritik, ich denke, das kommt auch daher, dass dir dein design wahnsinnig gefällt, jz komtm jemand, ders nicht mag und schon bis du gekränkt......aber darauf wil ich ehrlich gesagt nciht näher eingehn!
09.12.2006 22:53 |
|
|
Vicious
Mitglied

|
|
Zum Layout [warum müssen Mädels sich eigentlich immer anzicken?]:
Gefällt mir nicht so richtig, viel zu viele Punkte, könnte ich nicht lange draufgucken. Ist sicherlich ne nette Idee und der Keks ist auch gut eingearbeitet, ansonsten kann ich dem Layout aber nicht viel abgewinnen. Würde ohne diese Punkte denke ich besser aussehen, aber das ist wohl Geschmackssache, da es enigen ja gut gefällt.
|
|
09.12.2006 23:47 |
|
|
Joel

Thriller

Herkunft: Hannover
 |
|
So lala, ist nix besonderes, sieht aus wie 10 minuten arbeit -.-
das Fraime ist zu eingequetscht, das braun sieht aus wie oma-80-wandfarbe, lässt einen nicht an weihnachten denken...
die brushes passen irgendwie nicht sonderlich, alles in allem irgendwie schlecht aufgeteilt & zu langweilig
09.12.2006 23:48 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
edit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.12.2010 19:33.
|
|
09.12.2006 23:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|