Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial|Comic-Effekt in Photshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial|Comic-Effekt in Photshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Tutorial|Comic-Effekt in Photshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler

Vor einiger Zeit was ich in der Area "Grafiken- Tutorials&Tricks" Verzweifelt auf der Suche nach dem Comic-Effekt in PS.Als ich ihn nicht fand, kaufte ich mir vor Lauter Frust eine Adobe Photoshop Magazin um 10 Euro (verrückt, ich weis ^^).Ich dachte garnicht darüber nach, ob dieser Effekt darin überhaupt beschrieben wurde.Doch ich hatte massig Glück. Das wurde er.Jetzt möchte ich ein Tutorial schreiben, damit nicht noch andere Leute ihr ganzes Geld dafür ausgeben.Hier bitte:

1.Öffne dein gewähltes Bild. (Kein Beispielsbild, weil doch hoffentlich jeder weis, wie man ein Bild öffnet...)

2.Wähle an: Filter->Weichzeichnungsfilter --> Selektiver Weichzeichner
(klick)

3. Jetzt kannst du noch ein bisschen mit dem Radius und Stellenwert herumspielen, damit der Effekt genau nach deinen Wünschen gestaltet wird.(klick)

So wird beispielsweise dieses Bild zu diesem

Mods,bitte verschieben!

08.12.2006 19:41 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht echt cool aus,geht das auch iwie mit
PhotoFiltre??? verwirrt lg Britta
08.12.2006 21:21 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial|Comic-Effekt in Photshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH