Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Alter war auch gar nicht mein Problem^^ mir is nur aufgefallen, dass das irgendwie unlogisch aussah...naja, du bekommst den Hof eh Zunge raus

07.12.2006 20:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ^^ Trifft sich gut!Ich schreib tomorrow ne Maths-arbeit traurig Hab noch voll Englisch drin x) *Angel hand schüttel* du bekommst ihn ^^ da binsch mir totallity sischa ^^

07.12.2006 21:16 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof

Hi, nein ich hab euch net vergessen... wahhh wahhh (sry ich weiß ich wollte mich eigentlich schon entschieden haben ... ) ihr macht es einem verdammt schwer... hm ihr versteht euch alle total toll, wollt ihr ihn net zusammen nehmen? großes Grinsen nein spaß bei seite... ich editiere meine entscheidung gleich rein! Lg Julia

Edit: ok ich entscheid mich morgen heute ist echt zu schwer (meine Füße tun weh *drei stunden auf der hippo in berlin warz*) ganz ganz großes ehrenwort (ihr macht es einem verdammt schwer) Lg Julia
PS: Ich weiß ich bin plöt weil ihr jetzt noch länger zittern müsst *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 07.12.2006 22:03.

07.12.2006 21:59 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

großes Grinsen Och net schlimm ^^ Versorgung von sich selbst geht vor x) Aber dass wir ihn zusammen nehmen ist doch gar keine schlechte Idee?! xD

08.12.2006 07:06 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
*Horsefreak* *Horsefreak* ist weiblich
Freches Mädchen

images/avatars/avatar-21750.jpg

Herkunft: Wien

Jep ist ehrlich egal und ich glaube immer noch das es Monjay wird...! großes Grinsen

08.12.2006 08:09 *Horsefreak* ist offline E-Mail an *Horsefreak* senden Homepage von *Horsefreak* Beiträge von *Horsefreak* suchen Nehmen Sie *Horsefreak* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Naja...zu 5. oder so? *nicht soooo gut fände* Ich glaube dazu haben wir dann doch etwas zu unterschiedliche Ideen, oder...?

Außerdem, weiß net, als MB bin ich denkbar ungeeignet, ich warte dann eh immer nur, bis es der Andere gemacht hat *sfz*

Werde jetzt wahrscheinlich noch weniger genommen, aber gut...dann bleibt mir ja noch bei Seeadler zu hoffen...

08.12.2006 15:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hallo !

erstens mal:

Hast du die erlaubnis von Kraemerpferdesport.de?
Mit sicherheit nicht.

Schonmal was von selber hochladen gehört?

Dein Hof ist illegal und ihc würde sehr schnellstens deine Bilder
von Kraemer löschen denn wenn jmd. so etwas meldet bist du dran Augenzwinkern

nicht nur ein Bildnachweiss reicht für einen legalen VRH Augenzwinkern

Lg

Danke an reikema! smile

08.12.2006 16:35 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

o.o darf ich noch (x

Name: Rächrschraibfäler (x
E-Mail: fks-gaube@t-online.de
Warum wollt ihr den VRH übernehmen: Ich wollte selbst einen erstellen hab aber keine Zeit von ganz von vorne zu beginnen. (:
evtl eigene HPs: www.tac-arts.de.ms, http://zissi123.zi.funpic.de (das wäre der VRH gewurden ... -.-)
willst du evtl später mit dem Hof umziehen: ja ich würde mit ihm nach funpic um ziehen (:
ich kann html, css, fuzibissel PHP und Grafiken bekomm ich auch grad noch so hin Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 08.12.2006 17:00.

08.12.2006 16:56 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Trakehner <3

Ok ich hab mich für Nadine bzw Bonnymaus entschieden. War nicht leicht wirklich net und ich hab lange geknüpplt... hm ich schreib ihr ne PN. Lg Julia
08.12.2006 18:24 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Zitat:
Original von Lisschen
Hallo !

erstens mal:

Hast du die erlaubnis von Kraemerpferdesport.de?
Mit sicherheit nicht.

Schonmal was von selber hochladen gehört?

Dein Hof ist illegal und ihc würde sehr schnellstens deine Bilder
von Kraemer löschen denn wenn jmd. so etwas meldet bist du dran Augenzwinkern

nicht nur ein Bildnachweiss reicht für einen legalen VRH Augenzwinkern

Lg

sry aber kannst du net lesen? -.-'

Danke an reikema! smile

08.12.2006 18:25 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Trakehner <3

ich habs gelesen, aber der neue Besitzer kann den VRH wohl auch legalisieren, außerdem hat die Bilder meine MB bzw ehem. MB reingestellt und ich bin davon ausgegangen das sie die Erlaubnis hat.
08.12.2006 18:28 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Du glaubst nicht im Ernst dass ein Unternehmen wie Kraemer
Bilder Vrh´s zu Verfügung stellt...

und ich denke die schuld auf "alte Mb´s" die es oft nicht gab , schieben
kann jeder ..

Lg

Danke an reikema! smile

08.12.2006 18:29 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Kraemer gibt auch keine Bilder. Hab mal angefragt machen sie aber nicht.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.12.2006 18:30 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Ok es reicht, 1. Klar kann man die Schuld abschieben, aber ich hatte damals extrem wenig Zeit
2. Hab ich nie vorher bei Kraemer gefragt
3. Haben extrem viele Höfe Bilder von Kraemer
und
4. Liegt das jetzt nicht mehr in meinen Händen!
Wenn ihr mich weiter damit zutexten wollt machts per PN.
08.12.2006 18:34 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH