Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste/verschiedenen sportpferde gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste/verschiedenen sportpferde gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Deckhengste/verschiedenen sportpferde gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche ganz,ganz dringend deckhengste für gestüt trakehnen. wenn ihr interesse habt meldet euch büdde schnell!
Diese rassen suche ich:

Oldenburger
Hannoveraner
Trakehner
Württemberger
Holsteiner
und weitere sportpferde!

PS: ich tausche auch pferde! wenn ihr mir ein pferd anbietet schickt mir bitte die addy vom steckbrief!

LG Laura
08.12.2006 14:19 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habn paar hengste, sind aba net alle gekört!
Die stehen auf Gestüt El Doro AKIM ist nicht zu verkaufen!

08.12.2006 14:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
welche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär an Rid'n Dirty und an Flying Star interessiiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 08.12.2006 15:05.

08.12.2006 15:00 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich dir verkaufen

08.12.2006 15:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würde wohl auch decken lassen, aber Verkaufen ist nicht drin
08.12.2006 15:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind deine deckhengste leila?
08.12.2006 15:16 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dir deine preise überlegt? tatjana
08.12.2006 19:40 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich hätte auch noch Hengste aber die stehen nicht! zum Verkauf aber decken tun se^^ http://dskalinka.oyla23.de

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.12.2006 19:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hier kannst du dir die steckbriefe ansehen, die Pferde stehen im Privatstall von www.rge.de.tc

Callisto - Holsteiner - 12 Jahre - Springen

Desmond - Hannoveraner - 6 Jahre - Dressur
08.12.2006 20:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ich biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete für Rid'n Dirty 10.000 € und für Flying Star 11.000 €
10.12.2006 10:39 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

sonst niemand?
11.12.2006 16:09 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Ich hätte Lankan, er ist zum Staatsprämiernhengst gekört. leider sind nur die Eltern bekannt, nicht die Großeltern. Rasse ist auch unbekannt. Du findest ihn hier: klick

12.12.2006 12:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ehemals Efry

sieht schön aus ich kann dir 10.000 € für ihn bieten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 12.12.2006 14:25.

12.12.2006 14:25 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Aso, du willst ihn kaufen? ich dacht zum züchten... also decken tut er... aber verkaufen tu ich ihn net sry

12.12.2006 14:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ehemals Efry

naja nicht schlimm aber zum dekcen brauch ich ihn ab 15.12
12.12.2006 14:36 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok... kannst mir ja dann einfach ne pn schreiben^^

12.12.2006 14:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste/verschiedenen sportpferde gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH