Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche für Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche für Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würd mich an deinem Projekt gerne als Reitlehrer beteiligen.

Name: bleiben wir erst mal bei Anna
Themengebiet: Dressur, auch Isi-spezielle Sachen, wenn du brauchst
Hast du eigene Pferde aus Schulis?: hab kein eigenes Pferd, allerdings 10 Jahre Reiterfahrung, ca. 4 Jahre auf einem Isihof. Ich reite hauptsächlich Dressur.
Wieviel Interesse?: klar hab ich Interesse.

Gruß Anna1985
08.12.2006 10:14 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Lady_Like3 Lady_Like3 ist weiblich
Reitverein Melta

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lady_Like3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschoen
@ Lady-Like3 ja auch, aber auch was für Fotos du jetzt als erstest brauchst. Landschaft, Gebäude, Pferde (Warm-, Kaltblüter, Pony???)

ähmm je wenns geht einfach von allen ein paar

@Anna schön das du willst aber du weist hoffentlich eh das es alles nur Virtuell ist Augenzwinkern
08.12.2006 12:56 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne mal versuchen!

08.12.2006 14:11 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Reitverein Melta

Meinst du das du die ganze Reitschule führst oder einfach nur Reitlehrerin ?
08.12.2006 14:34 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Mh, ich ahbe nochmals ne Frage^^. Läuft das so ab?:
Als Leiterin der Reitschule muss ich eintragen wann welche Stunde ist und mit den Reitlehren besprechen, was in der STunde drankommt/oder so ähnlich. Gleichzeitig sollte ich auch noch was unterrichten?

08.12.2006 18:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

virtuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar weiß ich das. Ich hatte selbst schon 2 VRHs (im Mom aber keinen) und ich habe mehrere Jahre VRH-Erfahrung. Und da das hier in der VRH-Ecke steht ist mir selbstverständlich bewusst, dass alles nur virtuell ist.

lg Anna1985
08.12.2006 20:45 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Melta

Zitat:
Original von Linea
Mh, ich ahbe nochmals ne Frage^^. Läuft das so ab?:
Als Leiterin der Reitschule muss ich eintragen wann welche Stunde ist und mit den Reitlehren besprechen, was in der STunde drankommt/oder so ähnlich. Gleichzeitig sollte ich auch noch was unterrichten?

ja genau Augenzwinkern
anna:oki
09.12.2006 16:31 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche für Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH