Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche für Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche für Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_Like3 Lady_Like3 ist weiblich
Reitverein Melta

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Österreich

Suche für Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich suche für mein Projekt einige Leute die mir helfen daran etwas besonderes zu machen.Es bestehen schon Grafiken näheres per pn( Ich nehme nur ernstgemeinte Anfragen an) Fragen zum Projekt bitte hier im Tread: (Ich kann auf alle Fälle nett sein und PHP;CCS;und html und natürlich auch kreativ sein,Grafiken kann ich auch.ZU DEN KATEGORIEN KÖNNEN SICHE SO VIELE WIE MÖGLICH MELDEN fröhlich Augenzwinkern
Ich suche:
Eine feste Mitbesitzerin
Forumlar für eine feste Mitbesitzerin:
Name;
Alter;
E-mail addy:
Wiviel Zeit hast du und Lust?:
Ideenreich?:
Was kannst du?:
Wieso du ?:
Zu dir:

Fotospender
Ich suche einen Fotospender der uns eben für das Projekt Fotos spenden kann.(Wir brauchen Pferdefotos,Stall und Umgebungstfotos und eventuell auch Tunierfotos)

Grafiken Spender
Einen der uns ab und zu Grafiken machen und spenden kann(Muss aber nicht sein da ich auch Grafiken kann)

Reitlehrer
Ich suche auch Reitlehrer für die Reitschule:
Name:
Themengebiet:
Hast du eigene Pferde aus Schulis?:
Wieviel Interesse?:

Pferdespenden
Ihr könnt uns auch ganze Pferde spenden,wir zahlen wenn auch ein bisschen was aber bitte nur mit Stecki online stellen ob Bild oder ohne ist egal

Geldspenden
Auch unsere Hofkasse ist noch leer also könnt ihr uns auch mit Geld weiterhelfen
Zu dem Projekt:
Es wird alles in einem sein also; Ts,ein Verein (sehr wichtig) natürlich einen eigenen Verkaufsstall (Pferde auch für andere Höfe kaufbar) und einen ZS,Und auch eine Reitschule
Ich hoffe es melden sich mehrere Zunge raus Augenzwinkern
lg Freude
PS: Ich bin 16 und ich habe vergessen das wir eine Reitschule auch brauchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_Like3: 05.12.2006 18:29.

05.12.2006 17:59 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
jenniadsun
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich interessiere mich für das Angebot einen VRH, Ts ... aufzubauen

Name: Jennifer
E-mail addy: jenni@adsun.de
Wiviel Zeit hast du und Lust?: viel Zeit und sehr viel Lust
Ideenreich?: bin sehr kreativ und hatte schon öfters die Idee, wie ich einen VRH aufbauen könnte. aber alleine hätte ich das wohl nicht geschafft
Was kannst du?: was ich kann... mhhmm... ich kann gut organisieren und koordinieren und mehr
Wieso du ?: wieso ich... mhhmm... naja, ich bin nett, sehr kreativ, hab sehr viel Zeit, hab internetanschluss ohne begrenzung (z.B. zeit), einige VRh-Erfahrung
Zu dir: tja, was gibst noch zu sagen... meine Hobbys: im Internet surfen, reiten, musik hören...

Bitte geb mir Bescheid, ob ja oder nein

LG jenniadsun

05.12.2006 18:33 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, kannst du Fotos von mir haben. Dein VRH wäre der einzige neben meinem eigenen, der die Fotos benutzen darf.
Um dir Fotobeispiele zu geben, müsste ich wissen, welche Rassen du suchst.

lg Juliasmile

05.12.2006 18:47 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Reitverein Melta

Themenstarter Thema begonnen von Lady_Like3

Zitat:
Original von jenniadsun
Hi!!
Ich interessiere mich für das Angebot einen VRH, Ts ... aufzubauen

Name: Jennifer
E-mail addy: jenni@adsun.de
Wiviel Zeit hast du und Lust?: viel Zeit und sehr viel Lust
Ideenreich?: bin sehr kreativ und hatte schon öfters die Idee, wie ich einen VRH aufbauen könnte. aber alleine hätte ich das wohl nicht geschafft
Was kannst du?: was ich kann... mhhmm... ich kann gut organisieren und koordinieren und mehr
Wieso du ?: wieso ich... mhhmm... naja, ich bin nett, sehr kreativ, hab sehr viel Zeit, hab internetanschluss ohne begrenzung (z.B. zeit), einige VRh-Erfahrung
Zu dir: tja, was gibst noch zu sagen... meine Hobbys: im Internet surfen, reiten, musik hören...

Bitte geb mir Bescheid, ob ja oder nein Augenzwinkern

LG jenniadsun

Danke für dein Angebot ich warte aber noch Augenzwinkern

@Julschoen Hey das find ich echt nett von dir eigentlich suche ich alle möglichen Rassen hast du bsp ? fröhlich

EDIT Jennia,..... sorry aber ich nehme keine die sich am selben Tag noch bei andere melden sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_Like3: 05.12.2006 18:59.

05.12.2006 18:58 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab jetzt einfach mal die genommen, die ich schon mal hochgeladen habe. Das Copyright kann nach Vereinbarung verkleinert und anders platziert werden.

http://jule1989.ju.funpic.de/25.05.06%20001%20Kopie.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/25.05.06%20109%20Kopie.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/25.05.06%20124%20Kopie.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/29.%20-%203...178%20Kopie.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/Funny%20&%20Bino/Oktober%20'06/k-File0034.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/Waginger%20...02004%20002.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/Waginger%20...02004%20012.jpg

Hab von einigen auch mehr Fotos.

lg Julia

05.12.2006 19:08 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Reitverein Melta

Hey die gefallen mir eigentlich ganz gut nur das Copright ist einfach ein bisschen zu groß und genau in der Mitte wenn du das ändern könntest wäre es einfach klasse fröhlich
Mag sonst noch wer Freude
05.12.2006 19:11 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar änder ich des noch, werds warscheinlich kein in ne ecke platzieren, wenns recht ist. Freut mich, dass sie dir gefallen. Wann brauchst du die Fotos und brauchst du von einem Pferd mehrere Fotos oder reicht eines??? Wie soll ich sie dir schicken, oder wollen wir es irgendwie über ICQ oder ähnlichs klären? (sämtliche sachen im Profil drin)

05.12.2006 19:15 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich wollte mal Fragen: Wie läuft das mit dem Reitlehrer ab? Was muss man machen?

05.12.2006 19:16 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
jenniadsun
Mitglied

naja, sagen wir mal so: weil ich gedacht habe, dass ich dir bestimmt nich gut genug bin traurig , habe ich mich noch weiter umgeschaut.
würd aber trotzdem lieber dein Angebot annehemen smile
Kannst es dir ja noch mal überlegen... Würd mich jedenfalls freuen smile

LG jenniadsun

05.12.2006 19:27 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Melta

Zitat:
Original von Julschoen
Ja klar änder ich des noch, werds warscheinlich kein in ne ecke platzieren, wenns recht ist. Freut mich, dass sie dir gefallen. Wann brauchst du die Fotos und brauchst du von einem Pferd mehrere Fotos oder reicht eines??? Wie soll ich sie dir schicken, oder wollen wir es irgendwie über ICQ oder ähnlichs klären? (sämtliche sachen im Profil drin)

Icq hab ich leider noch ned unglücklich
@Linea du kannst entweder die ganze Reitschule führen die zum Hof dazugehört oder eben nur in Kategorien wie du willst
@Jenni... Ich überlegs mir noch Augenzwinkern
Hat noch wer Lust suche unbedingt
lg
06.12.2006 13:48 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

wir würden für dein projekt 20 000 spenden (in deiner währung) (www.ponyhofnaeve.de.vu)

He tastes like you only sweeter

06.12.2006 13:59 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Reitverein Melta

Danke sehr ich werde dich auf jedenfall verlinken Augenzwinkern
Sonst noch wer ?
lg
06.12.2006 13:59 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja dann sag mal, was für Bilder du jetzt dann bald brauchst. dann such ichs dir raus. :-)

06.12.2006 17:42 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hm... hät au noch ein Foto, wo ich dir geben könnt... Ist von der Reitwm in Aachen... des foto is einzigartig (gibts halt dann nur auf deiner page)... also wenns dir gefällt darfst dus nehmen...

Wenn dus nimmst, verlink mich bitte mit www.spzr-sunshine.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 07.12.2006 21:32.

06.12.2006 17:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Hehehe hört sich nett an.
Wenn das Projekt steht könnte ich mich als Reitlehrerin anbieten, falls Interesse an Rennen besteht *muhahaha* (ggf. kann ich auch Bilder spendieren, aber erst wenn ich die Seite gesehen habe *grins*)

Joaaa... BilderBEISPIELE^^

http://www.cleo-tiger.de/foto/22-10/DSC_0086.jpg
http://www.cleo-tiger.de/foto/22-10/DSC_0107.jpg
http://www.cleo-tiger.de/foto/16-09/DSC_0053.jpg
http://www.cleo-tiger.de/foto/21-07/DSC_0343.jpg

LG
Lisa

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

07.12.2006 14:37 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
jenniadsun
Mitglied

spring höchstwahrscheinlich ab, da ich bereits "gefunden" habe Augenzwinkern
Kann aber Horselady empfehlen. Sie hat auch schon VRh-Erfahrung Augenzwinkern
LG jenniadsun

07.12.2006 14:46 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich wollte Fragen, wie das mit dem Reitunterricht läuft. Muss ich dann z.B. gragen reinstellen, die dann beantwortet werden müssen? Oder wie?

Lg

07.12.2006 17:03 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Reitverein Melta

Zitat:
Original von **Franzi**
hm... hät au noch ein Foto, wo ich dir geben könnt... Ist von der Reitwm in Aachen... des foto is einzigartig (gibts halt dann nur auf deiner page)... also wenns dir gefällt darfst dus nehmen...

Wenn dus nimmst, verlink mich bitte mit www.spzr-sunshine.de.vu

Nein danke war aber lieb gemeint Augenzwinkern
@Juelschoen meinst du überhaupst oder...?
@LisaRM hört sich beides gut an und die Bilder haben echt eine super Grafik
@Jenniadsun oke Augenzwinkern
@Linea Ja es wird bearbeitet hättest du denn Interesse ?
07.12.2006 20:06 Lady_Like3 ist offline E-Mail an Lady_Like3 senden Homepage von Lady_Like3 Beiträge von Lady_Like3 suchen Nehmen Sie Lady_Like3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Lady-Like3 ja auch, aber auch was für Fotos du jetzt als erstest brauchst. Landschaft, Gebäude, Pferde (Warm-, Kaltblüter, Pony???)

07.12.2006 20:45 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ok, dann nehm ichs wieder raus^^

07.12.2006 21:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche für Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH