Suche Mb für Reithof Lavinda | Entscheidung wurde überdacht... alles steht noch offen |
 |
So ich suche eine unterstützung für mich, da ich Lavinda weiter ausbauen möchte und ich es alleine nicht schaffe. Im Moment ist Lavinda in Pause und deswegen werde ich nur Screens reinstellen. Was du sein/haben solltest: - Über 14 Jahre sein - Html können - Wäre gut wenn du Php könntest da ich Lavinda mit einigen Extras füllen möchte - nett - oft online - dich mit Arcor/Funpic und ftp auskennen - msn/icq oder skype haben Über mich: - bin 15 Jahre alt - kann html - lerne PHP - nett (?) [eigenlob stinkt ^^ xD] - bin täglich mindestens 2 stunden online - habe icq /msn und skype Wenn du meinst du hast genügent Zeit und Lust fülle bitte das Formular aus: Name: Alter: Homepage: E-Mail: Kannst du html? Kannst du Php? Wie lange bist du täglich online? Kennst du dich mit Arcor/Funpic und Ftp aus? ICQ: MSN: Skype: Grafikenbeispiele: Homepagebeispiele: Fragen? So und hier kommen die Screens von Reithof Lavinda: Enter Reithof Lavinda Verkaufsstall Tierheim
__________________ KLICK
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 09.12.2006 17:25.
|