Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice | coden von Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice | coden von Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, habs doch nicht ganz gecheckt mit dem coden (habs falsch gemacht traurig )
Könntest es bitte für mich machen???
Das Design von dir (Hundefarm Finesse ist jetzt in Winterstimmung) mein ich!

LG
Melanie

05.12.2006 19:17 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is supi smile danke <3 ja die Addy hier: http://www.chanceux.pytalhost.de/div
ich ahb das div-lay in Iframe umgewandelt, im div wars mir zuanstrengend

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.12.2006 19:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Horsefreak* *Horsefreak* ist weiblich
Freches Mädchen

images/avatars/avatar-21750.jpg

Herkunft: Wien

Kannst du mir deine E-Mail addy schreiben?

05.12.2006 19:54 *Horsefreak* ist offline E-Mail an *Horsefreak* senden Homepage von *Horsefreak* Beiträge von *Horsefreak* suchen Nehmen Sie *Horsefreak* in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich will auch <3

Name: Sunny
Email: troislis@gmx.de
Homepage: für private zwecke
Art der Grafik: Verzierung eines Bildes
Größe der Grafik: 410 x312
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild ,ansonsten dem Blau des Bildes angepasst
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc) : sollte professionell und frisch wirken
Textfarbe: angepasst ans blaue
Schriftart: etwas was zum Bild passt
Text: Shakira
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evt ein Pixeleffekt und das die Schrift so leutet (wie hier)
Frames [bei Designs]: x
Frameanzahl [bei Designs]: x
Bilder: Im Anhang Augenzwinkern
Bilderquelle: www.skins.be

Dateianhang:
jpg shakira-1024x768-21541.jpg (50,25 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 06.12.2006 21:12.

06.12.2006 19:15 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Themenstarter Thema begonnen von Jessie

@ doggiegirl schreib mir bitte noch eine PN damit ich es nicht vergesse, und wichtig mit dem Titel: Design Grafikservice Jessie (sonst ignoerier ich es warscheinlich)
@ *Horsefreak* Email: jessie11321@yahoo.de
@ Julia-Sunny das Bild geht nicht -.^
06.12.2006 19:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Am Anfang gings noch (; Ich habs editiert

06.12.2006 21:13 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Möchte auch gerne

Name: Katrin
Email: Kati_180291@yahoo.de
Homepage: http://katrinspferde.1page.ch
Art der Grafik: Design, Enter, Trenni
Größe der Grafik: 1020x615, 450x200, 400x20
Hintergrundfarbe der Grafik: elegant frisch aber nicht kühl eventuell grün oder blaue Textur
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc),: Elegant und verspielt
Textfarbe: schwarz (weißer schatten?)
Schriftart: Comic Sans Ms
Text: Design: Pferde meines Lebens, Enter: Enter, Trenni: Pferde meines Lebens
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: menü main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang
Bilderquelle: eigene Bilder

Kannst du es bitte auch coden?

Und kannst du auch bei 1page einbauen?

Dateianhänge:
jpg DSCF0494.jpg (63 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1281.jpg (21 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Legolas dreijährig.jpg (24,19 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1761.jpg (19 KB, 102 mal heruntergeladen)

07.12.2006 10:31 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich weiß ja nicht, on noch ein platz frei ist, aber ich meld mich einfach malfröhlich
ich würd gern ein lay haben, wenns geht^^
schreibst du mir ne PN, wenn noch ein platz frei ist?
dann geb ich dir die angeben (=

LG mona
07.12.2006 12:10 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Mitglied

@ Julia-Sunny deins ist fertig C= Hoffe es ist so richtig
@ Katrin deins kommt warscheinlich noch im laufe des abends, muss ich aber unbedingt Comic Sans benutzen? Ich find die Schrift wirkt immer so steif -.^
@ pferdenarrin klar momentan ist noch etwas frei, schreib dir ne PN xD

Dateianhang:
jpg shakira copy.jpg (127 KB, 100 mal heruntergeladen)
07.12.2006 17:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Nein darf aucvh ne andere sein aber in der art ok?

07.12.2006 18:32 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich bin fertig, bin eigentlich ganz zufrieden xD

Dateianhang:
jpg katrin Kopie.jpg (218 KB, 94 mal heruntergeladen)
07.12.2006 18:50 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

super schön kannst du es coden?

Noch ne Frage kannst du auch bei 1 page einbaeuen?

07.12.2006 18:54 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
*Horsefreak* *Horsefreak* ist weiblich
Freches Mädchen

images/avatars/avatar-21750.jpg

Herkunft: Wien

machst du mir jetzt einen Desi?

07.12.2006 19:07 *Horsefreak* ist offline E-Mail an *Horsefreak* senden Homepage von *Horsefreak* Beiträge von *Horsefreak* suchen Nehmen Sie *Horsefreak* in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Hey Jessie ,
Das ist einfach Hammer.Ich nehme es auf jedenfall.Wäre es okay wenn ich einfach danke an Jessie in meine Siggi schreibe? Weil ich nehme es ja privat (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 07.12.2006 19:27.

07.12.2006 19:26 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@*Horsefreak* die Bilder in der Email gehen immernoch nicht Augen rollen
@ Katrin91 Ja kann ich ;D Schick mir am besten eine PN mit dem Titel: Einbauen Grafikservice sonst wird ignoriert
@ Julia-Sunny Schön das es dir gefällt fröhlich Wenn du es privat gebrauchst brauchst du mich nicht verlinken ;D
07.12.2006 19:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Dankeschön,du machst echt tolle Grafiken smile

ps. Ich habs trotzdem gemacht Zunge raus Wenn du was dagegen hast sags (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 07.12.2006 20:07.

07.12.2006 20:04 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dagegen hab ich natürlich nichts C= Danke
07.12.2006 20:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

so, ich hoffe, du nimmst noch einen auftrag an +gg+

Formular
Name: Eleanora E. (vrtl. name)
Email: arabergestuet-el-kadar@web.de
Homepage: mom offline, www.arabergestuet-el-kadar.de.vu
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: sry, kA, normale eben +gg+
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingpassend, grüntöne eben^^
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc) professionell
Textfarbe: egaö
Schriftart: soll professionell wirken, verschnörkelt, aber gut leserlich
Text: oben: Arabergestüt el-Kadar
im Menü: Home
Über Mich
Für Gäste
Mitgliedsbereich
Zucht
Tuniere
Sonstiges
Fun
Irgednwo sollte Version 1.0 stehen^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mh...brshes wenns passt und vlt pattern^^
Frames [bei Designs]: Main, Navi und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Ich möcht dir net so gerne bilder vorschreiben, deswegen kannst du dir welche aussuchen. wenn du das generell ablehnst, kann ich dir auch welche reineditieren^^
http://mitglied.lycos.de/manye88/vrhhilf...blut/index.html
Bilderquelle: http://mitglied.lycos.de/manye88/vrhhilfe/Untitled-1.htm

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.12.2006 21:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hey du! Sorry dass ich mich erst jetzt melde XD.
Würde mich echt freuen wenn du es mir erklären könntest!
Wenn du willst können wir ja weiteres per PN besprechen?oder magst du lieber per Thread? fröhlich

glg M_G

08.12.2006 16:18 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Setz mich gleich dran.
@ Mohikan Girl lieber per PN, musst aber auch speziell sagen was du nicht verstehst ;D
08.12.2006 17:40 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice | coden von Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH