Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Einloggen bei WBBLite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einloggen bei WBBLite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Einloggen bei WBBLite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
ich hab da so ein Problem, hab die Suche benutzt, was gefunden klappt aber nicht.
Wenn ich mich einlogge, kommt die Meldung
"Anna, vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!"
Dann kommt allerdings wieder die Startseite, ich stehe dort als eingeloggt, in meinem Profil aber steht "Off".
Das heißt so viel wie, ich bin eigentlich gar nicht eingeloggt. Dann hab ich die Seite unter Datenschutz (bei Inetoptionen) gespeichert, es erneut versucht, hat wieder nicht geklappt. Kann mir da jemand helfen?

Mods, bevor ihr closed, bitte alles durch lesen.
07.12.2006 18:03 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den geistmodus in deinem Profil eingestellt?
07.12.2006 18:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kann ja gar nichts an meinem Profil ändern, weil ich mich nicht einloggen kann. (Wenn ich es richtig verstanden habe :>)
07.12.2006 20:21 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

... sry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 18.08.2007 10:41.

18.08.2007 10:40 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Einloggen bei WBBLite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH