Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Großer Grafikservice: Designs.... + einbauen fremde und eigenes designs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Grafikservice: Designs.... + einbauen fremde und eigenes designs.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playboy-Bunny
unregistriert
Achtung Großer Grafikservice: Designs.... + einbauen fremde und eigenes designs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete einen großen Allround service an in dem ich auch eure mitgebrachten design und gemachte designs einbaue. Allerdings bitte ich um den Code außerdem baue ich im Moment nur bei oyla ein.

Das wird angeboten:

Einbauen bei oyla
Designs
Enter
Signaturen
Buttons
Lizenzen
Hintergründe + Navigation
Banner
Welcome's
Trennie

Füllt einfach folgendes Formular aus:
Unter Aufrag stelle bitte alles rein was du möchtest. Bitte bedenke dabei das ich auch nur ein mensch bin und nicht 10Dinge auf einmal mache. Dinge wie schau mal da und schau mal dort bearbeite ich NICHT.

Dein Name:
Dein Alter:
Auftrag:
Größen
Afschrifte
E-mail:
Für was wird es benötigt.

ich nehme zuerst mal 5 Aufträge an.
Beispiele werden angehängt. es folgen mehr.
Ps, ich nehme nur, BMP oder JPG an, aus Annahme gründen meines pc's

Dateianhang:
jpg rvdeluxe.jpg (82 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playboy-Bunny: 28.11.2006 17:00.

20.11.2006 19:38
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katriin
Dein Alter: 15
Auftrag: Design plus einbauen ^^ , Trennie und passendes Enter
Größen: 1024x768
Afschrifte: Meine Welt
E-mail: Kati_180291@yahoo.de
Für was wird es benötigt. Fpür meine Hp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 20.11.2006 19:54.

20.11.2006 19:54 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Playboy-Bunny
unregistriert
bitte schön nur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal ne frage, wefällt es so, oder eine ganz andere richtung, das kann ich ja nicht schnupper, ist aber auhc mein fehler muss gleich mal das formular ändern.

musst einfach sagen ist keine große sache, nochmal was neues zu machen

ich lade es dir morgen hoch muss jetzt weg
21.11.2006 20:41
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre für www.Liberan.Caballos.ch.vu

Art der Grafik: Forumlogo
Größe: kannst aussuchen, vielleicht guckst ja mal ins forum und was da vielleicht am besten aussehen würde^^Ansonsten einfach 520x220
zu nutzende Bilder http://img79.imageshack.us/img79/5215/rainy1163101447hf3.jpg
Text:Liberan Cabllos
Schriftart: irgendwas hübsches
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: eien die zu den farben im forum passt

Würd mich sehr freuen wenn du es probierst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 21.11.2006 21:22.

21.11.2006 21:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Hat sich erledigt aber wenn du willst kannst du dich ja nochmal melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 24.11.2006 13:04.

22.11.2006 12:46 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hallo??
Wollt mal fragen was nun ist, wenn dus nicht machst ist auch ok wollt nru mal bescheid wissen^^
26.11.2006 18:28 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

RE: Großer Grafikservice: Designs.... + einbauen fremde und eigenes designs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ich wollte dich mal feagen ob du was für mich machen könntsest! großes Grinsen

Dein Name: Maiky
Dein Alter: 13 jahre
Auftrag: Design + einbauen bei oyla
Größen: 1027x768
Schrift: etwas veschnörkeltes oder saginaw
Text: Gut Calvano klein darunter: Winterversion 0.1
Schriftfarbe: dunkelblau
HIntergrund: hellblau
E-mail: Maiky-Baer@web.de
Für was wird es benötigt: Für meinen vrh!
Bilder: klick
2klick
3.klick
Bilderquelle:1 Bild: by -Katja- von Gb 2.bild by syriana 3.bild by kiim von GB

so cih hoffe das reicht und du versuchst es! schreibe mir eine e-mail oder ne pn! mfg Struppi

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

27.11.2006 15:36 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Playboy-Bunny
unregistriert
so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bearbeite nur bilder, die jpg oder bmp sind, was anderes nimmt mein pc net an und das steht auch oben drin. bitte ändert es, dann mach ich es auf jeden fall
28.11.2006 16:59
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hab die HP geschlossen... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 25.12.2006 18:23.

28.11.2006 17:11 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Shy Shy ist weiblich
Morgaines Valley

Dein Name: Steffi
Dein Alter: 15
Auftrag: Design/ Navigation bei Oyla einbauen
E-mail: silwastar@yahoo.de
Für was wird es benötigt. Meinen VRH

Das Design ist so halb eingebaut, die Navigation hab ich net hingekriegt, leider hat mich mein "Einbauer" nach halber Arbeit im Stich gelassen...

Wäre supernett wenn du dich melden würdest, ob du´s machen kannst!

ein Jungpferdehof, mit einer Community schreibverrückter Mädels, die viel Wert auf Story und Umsetzung legen!

Kommt vorbei, seid dabei Augenzwinkern !

28.11.2006 17:23 Shy ist offline E-Mail an Shy senden Homepage von Shy Beiträge von Shy suchen Nehmen Sie Shy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shy: --------- YIM-Name von Shy: ---------- MSN Passport-Profil von Shy anzeigen
Mitglied

Meisn ist jpg mavchstes denn noch?
28.11.2006 19:10 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hi smile Ich hab eine Frage: Ich hab ein Design erstellt bekommen, aber ich habe Probleme mit dem Einbauen. Könntest du mir das einbauen??? Wäre suuuper lieb smile

LG
28.11.2006 21:56 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Playboy-Bunny
unregistriert
susanbarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein mein pc erkennt es als art und das nimmt er nit.
29.11.2006 16:23
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Stephi
Dein Alter: 12 xD für was soll das gut sein???
Auftrag: Welcome meinst du du kannst noch rosa oder hell grün so als Hintergrund machen und natürlich die Pics
Größen hm ka was hald passt
Afschrifte
Wilkommen auf (in der Mitte oben)

(links) Gangstlady´s World (darunter) http://gangstlady.oyla.de (rechts) Be@n (darunter) http://bean.de.ki
E-mail: smagicangel@web.de
Für was wird es benötigt. Als verzierung für die Start Page meinst du du kannst noch ein paar Brushes und so ???

http://tinypic.com/view/?pic=47bvibt

http://tinypic.com/view/?pic=497aqud

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

29.11.2006 18:48 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Hi
wann machst du es großes Grinsen

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

02.12.2006 20:46 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lebste noch?`
Woltl nur mal anfragen^^
04.12.2006 20:45 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi smile Kannst du vielleicht mein Design coden??? Würde es dir gleich per PN schicken. Wäre voll lieb von dir.
05.12.2006 19:09 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Sorry für Spam, aber wesertal, weißt du eigentlich, wie unhöflich du
bist? Erst meldest du dich in mehreren Threads für ein Design an, was
ich erst merke, nachdem ich mir schön Mühe damit gemacht habe,
dann antwortest du weder auf meinen Thread noch auf zwei meiner
PNs? Sowas ist wirklich mehr als nur unhöflich,das ist eigentlich wirklich
eine ganz schöne Dreistigkeit... Augen rollen
05.12.2006 19:12 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wieso??? Du war ja auch net gerade nett, sondern hast auch nur patzige Antworten gegeben. Dann hab ich auch keine Lust mehr zu schreiben.
05.12.2006 19:16 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Patzig? Tut mir leid, aber ich war ganz
gewiss nicht patzig. Sowas kann aber einfach
nicht angehen. Und da musst du durchaus
damit rechnen, dass Leute,die sich dann noch
Arbeit machen, nicht gerade sehr glücklich sind...
05.12.2006 19:23 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Großer Grafikservice: Designs.... + einbauen fremde und eigenes designs.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH