Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:03.

04.12.2006 17:22 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es gerne für Gestüt Viali benutzen großes Grinsen
http://viali.funpic.de
04.12.2006 17:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Ich find's total schön. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

04.12.2006 17:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

uii xD Total schön^^ farbe und anordnung etc. gefallen mir gut <3
+kekse geb+

Gegenbesuch?

04.12.2006 17:53 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

Danke euch ;D

² Tropicana: jap, was soll drauf stehen? Nur Gestüt Viali?
04.12.2006 20:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Och schööön^^ Voll anders, net so standard. Würde ich auch nehmen, wenn meine VRH-Zeit net schon längst vorbei wär xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

04.12.2006 20:30 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ja großes Grinsen
05.12.2006 13:59 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Find ich schön, ist mal was anderes =D

Würde aber ein anderes HG Bild nehmen, passt meiner meinung nicht so rein

lG Julia smile
05.12.2006 14:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Hi,
Da kann ich Falke nur zustimmen. Ist mal
was anderes, zudem sind die Farben schön gewählt <33
gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

05.12.2006 17:47 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

So viel Feedback hätte ich gar nicht erwartet x}

² Epona: Der Schimmel... war leider vorgegeben. Habs mal nachträglich geändert, ist allerdings n Fuchs, nya. allemale besser als der Schimmel.
Danke jedenfalls ;D

² Suleika: auch dir n fettes danke (=

² Falke: oke. Auch dir danke :}

² Tropicana: hab mal Epona's Idee übernommen, wenn dir der Schimmel besser gefällt kann ich das auch nochmal für dich reinstellen.

² fantasia: tehe ;D thx.

Das ihr alle soetwas anderes in dem Design seht überrascht mich ehrlich gesagt. Man darf wohl einfach nicht mit der Einstellung "ich will jetzt etwas ganz anderes kreiren" daran gehen... .
Danke euch (=

LG Kim

Dateianhang:
jpg viali Kopie.jpg (492 KB, 150 mal heruntergeladen)
05.12.2006 19:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey,

ich finde das Design echt toll - das erste gefällt mir aber besser, da beim zweiten das Pferd ein bisschen unsauber an der Mähne ausgeschnitten ist. Aber sonst super Zunge raus

Lg, Nadine

P.S. Gegenbewertung?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.12.2006 10:53 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Nein =D
Ist super so!
07.12.2006 13:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH