Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | PN's versendet, wer sie nicht hat > PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | PN's versendet, wer sie nicht hat > PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Ich habe gerade in 6-7 Gästebücher geschrieben, und zwar folgenden Text:
Hengstleitprüfung aud Deckstation Kriseby!
Hier bestehen nur Hengste der absuluten oberklasse! Für den Vorkurs der Junghengst für 30 Tage zu uns auf die Deckstation, wo er wahlweise in Paddockboxen oder normalen Boxen untergebracht wird. Unser hervorragendes Team wird auf die einzelnen Bedürfnisse des Anwärters eingehen, auch Notfallversorgung ist auf hohem Niveau gewährleistet. 28 Tage lang wird mit dem Hengst gearbeitet, so dass er sich an der Abschlussprüfung (Tag 29 und 30) von seiner besten Seite zeigen kann. (WICHTIG: 30 Tage sind in real nur 10 Tage, wovon die letzten beiden Prüfungstage sind!)Während der Zeit bei uns wird der Hengst von ausgebildeten Reitern trainiert, um ihn auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.Jetzt noch anmelden und gewinnen! Auf www.ds-kriseby.de.vu/
Eure Lissi

Ok ?^^

EDIT: Ja, bitte eine Liste!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 04.12.2006 19:48.

04.12.2006 19:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, danke!
Freut mich, dass du dich so einsetzst xD
04.12.2006 19:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Müssen ja auch noch ein paar Hengste kommen, sonst haben wir ja nichts zu tun, oder? Ich werde morgen weiterwerben! WÜrde evtl. auch 2 Jobs annehmen, aber ich weiß nicht ob ich so gut den Sachverständigen übernehmen kann? Mach einfach die Jobliste, ok?

Lg

04.12.2006 19:50 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Wow...das sind ja alles top hengste!!!!
Echte Prachtkerle...!

Aber der hof ist auch einfach nur klasse!!!!
Ist voll professionell
04.12.2006 19:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

xD Momentan suche ich eigentlich nur noch Sachverständige.. vom Rest haben wir eigentlich genug..

@LatinoMausi: Dein Username ist derselbe wie der von steffi1000.. kannst du einen anderen wählen?
04.12.2006 19:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ich kenne steffi 1000^^ naja, ich würde evtl. es noch mit Sachverständige versuchen! Darf ich auch 2?

04.12.2006 20:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Jap, das würde gehen.. einfach nicht Testreiter & Sachverständiger zusammen, sonst bewertet man 1 Pferd doppelt..
04.12.2006 20:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Super, dann wäre Sachverständige für dich okay?
05.12.2006 14:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
@LatinoMausi: Dein Username ist derselbe wie der von steffi1000.. kannst du einen anderen wählen?

kp^^

entwerder Stefanie oder LatinoMausi^^

05.12.2006 14:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

RE: [S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | auch Hengste können noch genannt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (für den Account): Ivi
E-Mail: hengststation@arcor.de
Welchen Job willst du haben?: Sachverständiger (mach auch die anderen ^^)
Weshalb?: mir macht das Bewerteen von Höfen und Pferden Spaß, ich reite seit 14 Jahren und denke, dass ich dadurch ein bißchen Erfahrung mitbringe (Zucht interessiert mich sowieso) *schleimspur*XD
05.12.2006 14:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Wann fängt man an, und wie läuft das dann alles ab?

05.12.2006 15:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Ivh weiß es deshalb antworte ich mal
Das Training fängt am 7.12 an..
und du trainierst indem du auf einen button oder so etwas klickst(also mit php aufgebaut)
Der rest weiß ich auch nicht!
05.12.2006 15:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Unter welchem Link? Auf der DS dirkekt, oda?^^

05.12.2006 15:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Das weiß ich auch nicht!
05.12.2006 16:03 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Das sacht Unicorn uns bestimmt noch Augenzwinkern fröhlich

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.12.2006 16:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

So, ich melde mich dann hier auch mal zu Wort... Ich bin Neele, die zweite Hofbesitzerin der DS [bzw die einzige, da Unicorn ja "nur" MB ist]

Ich denke, das ihr alle per PN den Link geschickt bekommt wo ihr die Pferde bewerten könnt. Muss das nochma mit ihr abklären: Aber ist ja wunderprächtig das das so gut ankommt smile

05.12.2006 16:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Ist ja auch ein super hof...
Auch ein großes Lob an dich!!!
05.12.2006 17:07 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke schön, aber ich hab gar nich viel am Hof gemacht, da ich sehr wenig Zeit hatte durch die Schule... Also lobt lieber Unismile

05.12.2006 17:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Hab ich schon^^
Versuche grade einen schönen html hof mit dem adventskalender von ihr zu machen..habe selber einen...aber das ist so ein baukastenhof und ich habe langsam irgendwie höhere ansprüche...also drück mir mal die daumen dass ich das schaffe^^
05.12.2006 17:22 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jup, das mach ich smile

05.12.2006 17:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | PN's versendet, wer sie nicht hat > PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH