Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ohne Titel || Kurzgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Titel || Kurzgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AER AER ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20306.jpg

Herkunft: von de Baar

Ohne Titel || Kurzgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte hab ich geschrieben, weil ich Frust ablassen musste. Es ist alles wahr(bis auf Name und Personenbeschreibung). Trotzdem bitte ich um konstruktive Kritik.

Die letzten Nächte waren die Schlimmsten meines Lebens. Wieder und wieder lag ich da, ging im Zimmer umher oder saß vor einem dunklen Fenster. In Gedanken nur bei einem einzigen Jungen: Ian. Ich konnte jedes Detail seines Körpers vor mir sehen. Seine mittellangen, braunen Haare, seine markanten Augenbrauen mit den rabenschwarzen Augen darunter. Die kleine Nase, der feine Mund. Alles. Jede Winzigkeit von jemanden den ich für immer verloren habe. Von jemanden der mir so nahe steht, aber auch so weit weg ist.
Er jedoch ahnte nichts davon, lag zufrieden und glücklich neben seiner tollen Freundin. Küsste sie, streichelte sie und ließ alles andere aus seinem Kopf verschwinden. Seine Freundin gab die Liebkosungen zurück, froh darüber so jemanden wie ihn erwischt zu haben. Beide dachten an nichts, nur an ihr Vergnügen. Dann schliefen sie ein. Seine Arme hatten sich schützend um sie gelegt.
Und ich, ich saß allein dort in meinem Zimmer. Versuchte mich mit albernen Computerspielen und Musik abzulenken. Doch immer wieder tauchte sein Gesicht in meinen Gedanken auf, diese eine Szene vor dem Erdkundesaal.
Er stand an die Wand gelehnt da, das Mädchen vor ihm. Zwei Gesichter kamen sich näher, zwei Lippen berührten sich. Ein Gesicht so vertraut wie der Tag, eins fremd wie der Sturm der übers Land fegte. Ich habe mir gewünscht anstelle des fremden Gesichts zu sein.
Aber es sollte nicht sein. Er hat sich anders entschieden-für ein schönes Mädchen ohne Charackter. Er wollte ein Girl haben das er herumzeigen konnte, dessen Schönheit unvergleichbar war. Er wäre mit keinem Mädchen wie mir zufrieden. Einem Mädchen das ihren Weg weiß. Das versucht stark zu sein. Das früher eine Außenseiterin war.
Nein, er wollte nicht. Nachdem er sich entschieden hatte beobachtete ihn, sah sein glückliches Gesicht, die strahlenden Augen wenn er sie ansah. Ich bemerkte das er zufrieden war-zufrieden damit eine oberflächliche Freundin zu haben.
Immer mehr wandte sich mein Geist von seinem ab. Aber ich wollte es nicht akzeptieren. Glaubte fest daran, dass es einmal eine Chance für unsere Liebe geben wird. Dass er eines Tages verstehen wird das ich ihn liebte!
Wochen, Monate vergingen. Die Chance kam nicht. Inzwischen hatte er schon wieder 3 Neue gehabt. Alle waren oberflächliche Schnepfen. Doch er war glücklich mit ihnen, glücklich sagen zu können, dass er eine Freundin hatte.
Langsam, ganz langsam bemerkte ich Abscheu. Abscheu gegen ihn. Abscheu gegen die 3 Schnepfen, die auf ihn reingefallen sind. Aber auch Abscheu gegen mich. Wie hatte ich mich von diesem Macho blenden lassen können? Warum sah ich nicht früher ein das er ein Gefühl wie Liebe nicht verdient hatt? Das er keine einzige der Tränen wert war die ich für ihn geweint hatte?
Ich komme mir vor wie eine Bordsteinschwalbe. Wie eine kleine Pussy, die sich an den erstbesten ranmacht. Ich weiß das das nicht berechtigt ist. Ich hatte ihm Treue gehalten, bin auf keine noch so eindeutigen Angebote eingegangen. Aber er, er sah es nicht-oder wollte es nicht sehen.
Jetzt ist es mir egal. Alle seine Gefühle sind mir egal, er könnte über die 7te Wolke schweben oder in die tiefsten Abgründe fallen. Es wäre mir egal. Ich beneide seine Tussis nicht mehr. Ich bedauere sie. Er legt sie herein, mit jedem Kuss, mit jedem Wort.
Für ihn ist alles nur ein Spiel. Ein Spiel, das er nur gewinnen kann. Wovon er jedoch nichts weiß sind die FAllen in diesem Spiel. Die Fallen der Eifersucht, Rache und des Neides...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AER: 05.12.2006 17:06.

01.12.2006 03:12 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Deine Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

also ich fand deine Geschichte gut. Ich konnte mich ziemlich gut in die Situation hineinversetzen. Alles ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Mir sind nur einige wenige Fehler aufgefallen.
Der Schluss gefällt mir wirklich gut.

lg Anna1985
01.12.2006 09:44 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle geschichte!

ist dir das wirklich passiert?
welche rolle spielst du in der geschichte?

01.12.2006 13:18 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von AER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke
@Anna1985: Welche Fehler sind den das?
@Tierverrückte: Joa, ist wirklich passiert. Ich bin das Mädchen das erzählt.

01.12.2006 13:45 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von AER

dankö, ich habs editiert.

05.12.2006 17:06 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ohne Titel || Kurzgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH