Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » thema schließen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen thema schließen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

thema schließen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe mal ne frage ich habe bei vorstellen und eröffnen mal meien vrh presentier;da es aber viele anregungen gab die ich gerne umsetzen möchte habe ich ihn gewchlossen nun möchte ich auch das thema schließen!!!Aber wie???
suse

Clueso-Barfuss

05.12.2006 15:18 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einem Moderator, bzw. Administrator Bescheid sagen, dass du den Thread geschlossen haben möchtest Augenzwinkern am einfachsten geht das durch die Meldefunktion, die du durch einen Klick auf den Melde-Button oberhalb jedes Postes siehst smile

05.12.2006 15:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Du musst einem Moderator, bzw. Administrator Bescheid sagen, dass du den Thread geschlossen haben möchtest Augenzwinkern am einfachsten geht das durch die Meldefunktion, die du durch einen Klick auf den Melde-Button oberhalb jedes Postes siehst smile

danke bin manchmal was doofXDD

Clueso-Barfuss

05.12.2006 15:30 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » thema schließen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH