Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Zuchtfohlen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Zuchtfohlen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Verkaufe Zuchtfohlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´er
ich verkaufe mein erstes Holsteiner fohlen der ganze stammbaum aknn man zurückverfolgen alle pferde gab es einmal Virtuell allerdings müsste ich schaun ob ich sie noch finde ! in mom habe ich nur die links von Mama und papa on die Mutter ist 6fache Elite stute

also zum fohlen:

*Many Time

bei anfragen:
Name:
E-mail:
VRH:
WIe wird er gehalten?:
wird er gefördert?:
Was wird er?:

Nur an gute Hände abzugeben

Regeln:
verlinken mit der addy/bekommt ihr per pn
schreib cantaro damit ich weis das ihr die gelesen habt
bild wird nicht mit verkauft
Steckbrief bleibt bis auf ausbildung charakter...
wenn dein hof closed geht geht er wieder zurück an mich er wird nicht an 3 verkauft

LG

04.12.2006 18:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

cantaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
E-mail: ds_buchental@web.de
VRH:www.ds-buchental.de.ms
WIe wird er gehalten?: er kommt mit anderen Fohlen in seinem alter asuf eine wiese und darf seine kindheit ausleben. Abends kommen sie in paddockboxen
wird er gefördert?: er darf erst mal seine kindheit genießen ihm wird beigebracht am halfter zu gehen und sich putzen zu lassen TA Hs etc
mit vier jahren wird er eingeritten und ab dann weiter gefördert
Was wird er?: Zuchtpferd und Turnierpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 04.12.2006 18:15.

04.12.2006 18:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cantaro fröhlich

Name: Ayana
E-mail: Moni.Schak@web.de
VRH: Gestüt Verano (www.gestuet-verano.de.vu) [Im Moment Pause]
WIe wird er gehalten?: Natürlich artgerecht, täglicher Weidegang und genug Bewegung Augenzwinkern
wird er gefördert?: Natürlich, entweder es kümmert sich ein Pfleger um ihn, eines der Mitglieder oder ich selber ;D
Was wird er?: Er wird entweder Turnier- und/oder Zuchtpferd Augenzwinkern

04.12.2006 18:16 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
E-mail: Reitstall-Lendingen@web.de
VRH: RV Lendingen
WIe wird er gehalten?: Offenstall tägl. weidegang
wird er gefördert?: Ja aber erstmal kommt er auf die Fohlenweide und wird leicht Ausgebildet so das er die Fohlenasubildung gut beherrscht!
Was wird er?: Mein privatpferd, Zuchthengst, Turnierpferd, Kommt drauf an wo er seine Stärken entwickelt!

04.12.2006 19:12 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hört aich alles wirklich klasse an Verano kenn ich ja auch so ist auch nen super hof Buchental auch ^^ mal sehn ob sich noch welche melden

04.12.2006 19:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-mail addy: efry1234@aol.com
VRh: Gestüt Trakehnen
Wie wird er gehalten: Erst einmal großgezogen bei pflegemutter, und später deck-turnierhengst.
Wird er gefördert?: Ja, er soll ein toller deckhengst werden.
Was wird er: Privatpferd,Deckhengst,Turnierpferd,
04.12.2006 20:01 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name: Domi
E-mail: auf Anfrage per PN
VRH: www.people.freenet.de/mithninghorse
WIe wird er gehalten?: Hengststall -> Jährlingsweide
Später Hengstweide
wird er gefördert?: Erst muss er mal erwachsen werden ^^
Ans Halfter gewöhnen usw.
Dann Karriere als Dressurpferd -> Zuchthengst
Was wird er?: Tunierpferd & Zuchthengst

+mir viel glück wünsch+ xD
wie viel soll der kleinen denn kosten ?

Kathano [xD weiß das wort nimmer]

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 04.12.2006 20:30.

04.12.2006 20:27 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder 2 top angebote fröhlich

@Efry wenn du ein thrakenehr gestüt machnwillst passt der da glaub ich nicht ganz rein

@Lady Blue o.o ^^ hab mir darüber noch garkeine gedanken gemacht
eh

wir viel würdet ihr den höchsten ausgeben?

04.12.2006 20:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

xD

hmm mal schaun. So bis zu 10.000 Euro xD
Wir ham zu viel Geld o.0

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

04.12.2006 20:35 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

gut ich habe auch so zwischen 8000-10´000 euro gedacht ^^

04.12.2006 20:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Name: Ivi
E-mail: hengststation@arcor.de
VRH: SI Breeding + www.sib.de.ms
Wie wird er gehalten?: Weidehaltung, anschließend mit anderen Hengsten (Fensterboxen mit täglichem Auslauf auf Weide oder Sandpaddock)
wird er gefördert?: seinem Potenzial entsprechend, klar ^^, Zuchtzulassungsprüfung
Was wird er?: Hauptnutzung als Zuchthengst mit Turnierteilnahme, wird dann mein Privatpferd ^^
04.12.2006 20:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
E-mail: rv-clam@gmx.at
VRH: www.ds-clam.de.vu
WIe wird er gehalten?: Der süße kommt erstmal in einen großen Laufstall wo er mit gleichaltrigen aufwachsen kann, tagsüber kann der süße nach lust und laune toben auf einen großen Weide.

wird er gefördert?: Ich würde in ans Halfter und so gewöhnen, wenn er dann mal groß ist wird er selbstverständlich Als Deckhengst eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt.

Was wird er?: Zuchthengst, Privatpferdchen von mir.

Regeln Gelesen - Cantaro

Achja was ich noch hinzufügen wollte, der Preis spielt keine Rolle.
Freu mich schon auf das ergebniss.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 05.12.2006 17:24.

04.12.2006 21:30 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mitglied

*freuz* hört sich alles wirklich super an fröhlich
ich endscheide mich Morgen 18-20 Uhr mal sehn wann ich on komm da ich so lange schule hab *sfz*
LG

04.12.2006 22:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok bin jetz noch in der schule lol
noch jemand?

05.12.2006 13:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich wollte ja nur anmerken, dass einige die Regeln anscheinend nicht gelesen haben +drop+ aber egal xD Loonas Entscheidung

Warum ich hier schreibe hat eigentlich den Grund, dass ich Bescheid sagen wollte, dass Geld keine Rolle spielt Freude Ich würde mich freuen.

05.12.2006 13:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Also diese endscheidung wahr ziemlich schwer zu treffen und ich habe mir 3 Favoriten rausgesucht undzwar:Lady Blue,Ayana und Mystery Dream die auslösung hat ergeben das Mystery Dream ihn bekommt

aber ihr anderen 2 sollt auch nicht leer ausgehn
ich biete euch jeden 2 Kostenlose decksprünge von meinen Hengsten natürlich nur wenn ihr wollt fröhlich

LG

05.12.2006 20:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Juhu danke, schick mir doch bitte ne PN wegen den Preis. Ich trag ihn nacher dann gleich ein. Danke

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

05.12.2006 20:59 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen

oh, danke ^^ ich bräuchte nur die Hof addy großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

05.12.2006 21:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

@Mytserey dram hab ne PN Geschickt

@Lady Blue addy ist noch net on ^^ aber ich geb dir den link zu den deckhengsten

05.12.2006 21:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Zuchtfohlen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH