Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » award's by pixi/jojo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen award's by pixi/jojo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

award's by pixi/jojo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tada .. hier ist sie nun,meine awardsvergabe lol^^''

- mindestens 4 verschiedene grafik 'arten' posten,damit ich die vielen seiten von euch sehe xD

- damit jeder sehen kann,wie toll ihr doch seid,könnt ihr euren award selberhochladen (!!!) und in eure sig stellen smile

- name
- grafiken

awards zeig ich jetzt noch nicht,seid gespannt lol
30.04.2005 10:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name. headless
alter. 14; so gut wie
prog. psp 7, 8, 9; ps elements
grafik. 1 2 3 4 5 6

Artwork ©B1nd1
30.04.2005 10:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn der award nicht so danach aussieht (LOL) bekommst du :

Begründung : sehr schöne grafiken,bilder und schriften sind gut ausgewählt (=
allerdings gefallen mir manchmal die verarbeitung von brushes + pattern nicht so gut .. mag das irgendwie nicht,wenn nur die deckkraft runtergeschraubt wie lol

mach weiter so (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 30.04.2005 10:14.

30.04.2005 10:14 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
-*Lovely Pony*- -*Lovely Pony*- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2097.jpg

Herkunft: Germanyyyyyy

Will auch will auch XD

Name : Jessi
Prog: Psp ^^

KlIck ME XD | Das Copy ist normalerweise also wenn ich es benutze natürlich nicht drauf ^^
Klickaaa
Klickaa |
Klickaa
Klicken.
Klickaa
Klickaaa
Klickaa

30.04.2005 10:24 -*Lovely Pony*- ist offline E-Mail an -*Lovely Pony*- senden Beiträge von -*Lovely Pony*- suchen Nehmen Sie -*Lovely Pony*- in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Blubbaaa.... xD

.Name
Lilly
.Alter
13
.Programme
PSP 8
.Grafiken
1 2 3 4

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

30.04.2005 11:02 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

-name Aila
- alter 12
- programme Pain *seufz*
- grafiken
Templates Avas,Sigis
Banner
Pixel

^alles im anhang

Dateianhänge:
gif Temp.08.gif (466 Byte, 85 mal heruntergeladen)
gif Sigi.05.gif (260 Byte, 85 mal heruntergeladen)
gif Pixel.1.gif (2,35 KB, 87 mal heruntergeladen)
gif Banner.RR.gif (69 KB, 87 mal heruntergeladen)
gif Ava.Alexa.gif (21 KB, 85 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 30.04.2005 11:40.

30.04.2005 11:39 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable

² lovely pony :

Begründung: Deine Grafiken sind nicht schlecht,allerdings sind sie mir zu vollgeklatscht =/
Und die Schriften passen meist auch nicht soo gut ..

² Aila :

Begründung: Deine Grafiken sind eigentlich ganz schön,dafür das du sie mit Paint gemacht hast ^-^
Aber mir fehlt halt das gewisse Extra ..

² .contagiouz :

Begründung: Tja,was soll ich sagen? =P
Mir gefallen deine Grafiken meist immer supergut .. semmal hrhr xD

lol,ich weiß die awards sind shit .____.
30.04.2005 13:38 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Yeaaah..... Semmal rocken XDD daaanke 'totknuffz'
achja... ich kann bei MSN nix mehr schreiben .__. schreib ma was vll gehts dann wieder

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

30.04.2005 13:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

- name: Julie
- programme: Paint und andere
- grafiken: im Anhang und:

Dateianhänge:
gif danke.gif (28,39 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg osterhase2.jpg (59,21 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 893247904827z.jpg (4,07 KB, 51 mal heruntergeladen)
gif glimmerrosarose.gif (9 KB, 53 mal heruntergeladen)
gif welcome_mit_rosen.gif (19,46 KB, 52 mal heruntergeladen)
30.04.2005 14:00 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

- name: eike
- programme: PSP CS
- grafiken: (hab leider nur 3 unterschiedliche unglücklich und dann mein erstes Enter... aber das ist nicht so...)

mein erster award

mein erstes enter
eigen Kritik: die schrift kann man nicht mehr gut lesen. (scheiß Arcor^^), es ist ziemlich herbstlich und das im Frühling *gg*

meine erste newsbox

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 01.05.2005 14:11.

01.05.2005 13:46 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » award's by pixi/jojo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH