Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katho
PN bekommen.
Danke!

kannst du mir die Addy von Turnierfotografie nochmal sagen? damit ich nichts falsches verlinke Augenzwinkern

Die Addy dazu steht im ersten BeitragAugenzwinkern
²Friesenreiter:Ja ich glaub ich versteh dich,aba ich bitte dich dich mit dem Hof anzumelden,für den du auch die Bilder brauchst aber ich habe am meisten Vollblüter(araber und englische) in meinem archiv,vll veranlasst dich das dazu dich direkt zu entscheiden+mir die richtige addy zu geben.ich muss aba eh erst noch den hof anschaunAugenzwinkern
³Schady:ich guck malAugenzwinkern
04.12.2006 19:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, okay...ich glaube, ich lass es dann doch erstmal. Wenn ich mal eine Seite mit vielen Vollblütern habe und noch Plätze frei sind, dann kann ich's ja nochmal versuchen...sicherlich hätte ich auch bei Dark Rose verwundung für deine Bilder, aber nicht so dringend und insofern lasse ich dann den anderen erstmal den Vortritt...also, lange Rede kurzer Sinn: Erstmal doch noch nicht.

04.12.2006 19:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

sorry, hab ich warscheinlich überlesen...oder wieder vergessen Augenzwinkern
werde dich gleich verlinken...

04.12.2006 20:09 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

-Name: Katha
-Vrhname/Addy: Gut Buchental / www.gut-buchental.de.ms
-Email: katharina.erfling@web.de
-Fragen?nö
04.12.2006 22:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Also alle die Gestern keine PN bekommen haben sinds nicht, oder?

05.12.2006 13:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallü. ;D

Also der RV Alsbach hat schon ein Forum.
Eröffnet ist er noch nicht.
Die Bilder würden aber auf jedenfal drauf kommen.
Wenn du es nicht willst, sag es bitte.
Wird bei funpic aufgebaut.. dh. HTML =P

-Name:
-Vrhname/Addy: RV Alsbach | Hier
-Email: Streetladyprincess@msn.com
-Fragen? siehe oben.

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 05.12.2006 14:19.

05.12.2006 14:19 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

-Name: Domi
-Vrhname/Addy: mithninghorse / www.people.freenet.de/mithninghorse
-Email: auf anfrage per PN
-Fragen? nein

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.12.2006 21:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

RE: Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Anna
-Vrhname/Addy: www.ferienhof-sommertal.de
-Email: andalusier100@yahoo.de
-Fragen? keine!
06.12.2006 06:11 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

-Name: Audrey
-Vrhname/Addy: www.reithof-lavinda.de.vu (ist im mom in Pause, die richtige Addy schick ich dir per pn weil ich nicht will das jeder draufgeht)
-Email:Audrey.l@web.de
-Fragen? nö ^^

06.12.2006 11:43 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hallu <3

dann werd ich mich au mal anmelden !
Der Hof ist schon naja Online aber noch nicht offiziell eröffnet
es besteht aber eine addy fröhlich

-Name: Lisa S.
-Vrhname/Addy: Zg Milano /www.zgmilano.de.ms
-Email: lisaschulz93@msn.com
-Fragen? Nöp smile

Danke an reikema! smile

08.12.2006 16:24 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Meld mich auch mal an xD

-Name: Lisa
-Vrhname/Addy: www.rvlapalma.de.vu
-Email: rvlapalma@gmx.de
-Fragen?: Keine

glg Sometimes

08.12.2006 16:55 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Ist noch was frei? Wenn ja:

-Name: Krissy
-Vrhname/Addy: www.sunshinehof.1page.ch ( noch nicht ganz fertig )
-Email:krissy_in_black@web.de
-Fragen?: Nö..
09.12.2006 19:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Wenn noch Plätze zu vergeben sind:

Lara
www.gestuet-dasilva.de.vu
VPG DaSilva
vpgdasilva@sags-per-mail.de

12.12.2006 17:16 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH