|
 |
170°Breite, 40°Länge | Layout >> WIP |
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
170°Breite, 40°Länge | Layout >> WIP |
 |
Und blaaah..XD
Da es nun fast feststeht (bis jetzt haben sie jeden genommen x]), dass ich bald für ein Schuljahr ins Ausland gehe, habe ich damit begonnen, ein Design für meine Reise-Homepage zu entwerfen; jene, wo ich regelmäßig Tagebuch schreiben werde und Impressionen zur Schau stelle, die ich auf meinem Trip via Kamera einfange.
Vorher allerdings noch zum Namen: 170°Breite, 40°Länge - klingt ja schon mal außergewöhnlich, doch meiner gnadenlosen Logik nach, sind das nicht nur aus der Luft gegriffene Zahlen, sondern in etwa die Koordinaten von Neuseeland - dem Land, dass für ein Jahr mein zuhause werden soll. Wäre das auch erklärt XD
Des weiteren fand ich es einfach interessant, einmal die Entstehung eines Designs bis zur Einbindung in die Homepage zu dokumentieren. Ein weiterer Zweck ist es, dass ich bisher meine Grafiken gründsätzlich immer nur abspeichere, wenn sie bereits fertig sind und so nichts mehr zu verändern ist. Um allerdings schon früher Kritik umzusetzen, mache ich es jetzt Schritt für Schritt x]
4.12.2006 | Gestaltung des Hintergrunds
Und nun zum eigentlichen.
Zum Anhang
1.Bild >> Ursprungsbild
2.Bild >> nach Gestaltung
|
|
04.12.2006 19:56 |
|
|
|
|