Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Irgendetwas ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendetwas ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja noch kein meister vom himmel gefallen...^^ und wenn du noch fleißig übst, wird das bestimmt noch was!!!
29.04.2005 22:22 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx! ^^ XD
Hm...
Ich arbeite eigentlich mit PhotoImpactXL. Habe es aber auch noch nicht so lange...

30.04.2005 09:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Zitat:
Original von Tweety
@Green Day, das mag ja sein, allerdings bin ich kein "Profi", sondern eher Anfänger... Augen rollen

nicht nur du Freude großes Grinsen

30.04.2005 11:58 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Ich find sie ganz gut. Etwas langweilig, aber für den anfang net schlecht Augenzwinkern

Hier kommt Kurt smile
30.04.2005 12:06 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hatte keine Zeit mehr, um länger zu schreiben.

Ok, hätte netter sein können, aber man soll es bewerten und im übrigen sind wir NICHT abgehoben, war halt ehrlich..

verbesserung: Ich würde einen ordentlichen Hintergrund machen, darauf Brushes und so was und die Pferde ausschneiden. Die Schrift noch hin, so dass sie zum Farbthema passt.

Sp, Liebe Grüße, Shyra

30.04.2005 12:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Ich würde es mit einem anderen 8besserem) Grafikprogramm versuchen und mir dazu erstmal ein paar tuts durchlesen...
30.04.2005 12:55 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tweety

Okay Thx an alle. Augenzwinkern

30.04.2005 19:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Irgendetwas ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH