Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hab was gefunden danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab was gefunden danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Hab was gefunden danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wird die grafik verwendet?: Als Desi+Enter für meinen VRH
Art der Grafik: Enter+Desi
Größe: Enter: 450x300 Desi: 1020x615
Hintergrund (bild oder farbe): Winterlandschaft
Textfarbe: schwarz mit schatten
Text: Gestüt de la vie (drunter kleiner) ... das wahre Leben. (irgendwo anders kleiner: Winteredition)
Schriftart: Comic sans ms
(bei designs: angeben wie viel frames): 2
Brushes: ja gerne winterlich
abgeschnittene (abgebrochene)ecken: nein ^^
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl):?

Lg Katrin

Dateianhänge:
jpg Avatar.jpg (139,13 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (114,36 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 09.jpg (430 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 08aaa.jpg (387 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Avatar.jpg (139,13 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (114,36 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 09.jpg (430 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg 08aaa.jpg (387 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 06.12.2006 14:41.

04.12.2006 15:09 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quietschie macht Grafiken ôÔ
^^ kannst dich dort gerne mal anmelden Augenzwinkern
04.12.2006 15:10 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich dann da auch die Bilder einstellen?

04.12.2006 15:14 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Nach Möglichkeit ja, oder zumindest ne Seite von der man
die Bilder für Grafiken verwenden darf, wäre schon nicht schlecht..
04.12.2006 15:15 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hab dir doch erst vor 3-4 tagen ein design gemacht?!
Warum suchst du schon wieder ein neues??
dafür lohnt der Aufwand nicht für ein 2 tage design Augen rollen

It isn't a dream, it's real <3

04.12.2006 16:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ey ich sage euch, wenn ich irgendwo noch so einen Beitrag von Quietschmakrele lese raste ich aus...

suchst du noch oder hast du schon?SOnst probiere ich es mal..

04.12.2006 18:20 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

ich suche noch

@ ´Grafikörin das ist schon faST " wOCHEN DRIN UND ICH WERDE DIESES FÜR weihnachten nehmen!

05.12.2006 15:11 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: Design + Enter für meinen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

05.12.2006 16:09 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hab was gefunden danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH