Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Please Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Please Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Design | Please Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gesten ma nen bisschen am Desi von meinem (noch) NoName Hof gebastelt +g+. Bitte bewertet es mal +g+ kommt Später närtürlich nuch der Name ruff (vom Hof).

PS: Die Fotos sind von mir XD

http://people.freenet.de/lolle303/grafiken/design.jpg

26.04.2005 14:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn hof denn? +neugierig+ ^^
ich editier ne bewertung später rein, sitz grad inner schule =/

bis dann +knuffz+
liss

26.04.2005 14:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positiv
- Bild // Ich finde das Bild ist sehr schön Frühlingshaft. Auch der "Ausschnitt" ist gut gewählt
- Patterns // Finde alle benutzten Patterns und Brushes super gut XD
- Farbe // Eigentlich mag ich sie nicht, aber hier +schmacht+ Passt einfach ^^

Negativ
- Pferd // Ich find des Pferd nicht so gut ausgesucht und nicht so toll eingebaut
- Aufteilung // Mit dem Pferd da unten in der Ecke, da oben noch die Navi rein, schaut alles sehr gequetscht aus

Super schönes Design, die paar Negativ Punkte sind nicht so schlimm ^^ Mir gefällts sehr, super
26.04.2005 14:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Im Grunde ein schönes Design Augenzwinkern
das einzige was mich jetzt Objektiv stört, ist das Pferd. Das könnte etwas detailgetreuer ausgeschnitten sein Freude

aber sonst, wie gesagt:
sehr gut gelungen ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 14:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Aaaalso, jetzt ne detaillierte Bewertung, ich bin nämlich daheim ;]

+ Farbe
+ Brushes / Pattern
+ oberes Bild

- Pferdebild << schlecht ausgeschnitten, allgemein schlecht gewählt, schaut komisch aus... und du hasts [von mir aus gesehen] links abgesägt =/
- Frameaufteilung << das Mainframe ist mir persöhnlich zu breit, dass Menü zu klein x]

Insgesamt gefällts mir -vor allem für einen vRh, da ist schlicht besser- ganz gut, ist schick, vor allem die Farbe und das obere Bild smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 26.04.2005 16:03.

26.04.2005 16:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Danke, werds wahrscheinlich noch ännern weil ich gerade gesehen hab das ich dem Pferd den asch abgesebelt hab
g

26.04.2005 20:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

So habs nun geändert +g+ bitte weiter bewerten!

30.04.2005 02:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

hey ist wirklich toll geworden. da blinkt der frühling nur so raus Augenzwinkern Schöne Farben gewählt

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

30.04.2005 06:52 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Hm, nee, davor wars besser Augenzwinkern
Ich würds so machen, wie am Anfang und statt dem Pferd rechts unten ein anderes, besser ausgeschnittenes/wo sich besser verarbeiten lässt ;]
HDL, Komm ma ins ICQ fröhlich

30.04.2005 09:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ehemals LatinoMausi

mhhh ich find das jetzige schöner +g+ naja jedem das seine. (Ich bin oft in ICQ ur bist du immer gerade weg XD und wenn ich dann mal aif dich treffe habe ich keine zeit unglücklich )

30.04.2005 10:19 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Positiv
- Bild // Ich finde das Bild ist sehr schön Frühlingshaft. Auch der "Ausschnitt" ist gut gewählt

Negativ
- Pferd // Ich find des Pferd nicht so gut ausgesucht und nicht so toll eingebaut
- Aufteilung // Mit dem Pferd da unten in der Ecke, da oben noch die Navi rein, schaut alles sehr gequetscht aus

Super schönes Design, die paar Negativ Punkte sind nicht so schlimm ^^ Mir gefällts sehr, super

SEH ICH GANZ GENAU SOOO!!!
30.04.2005 11:40 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von eike
Zitat:
Original von bLue OraNge
Positiv

Negativ

SEH ICH GANZ GENAU SOOO!!!

+g+ geht garnöt is ja nen anderes desi
+lol+

30.04.2005 17:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Please Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH