Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorgrafiken » New: Schwarzwälder Kaltblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorgrafiken » New: Schwarzwälder Kaltblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vectorgrafiken » New: Schwarzwälder Kaltblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Quelle der Orginalbilder - du-weisst-schon-wer

Jassika
Schwarzwälder Kaltblut - Stute

lg Annika
© aller Vectorgrafiken liegt bei Annika E. Die Vectoren werden nicht vergeben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 02.12.2006 21:02.

30.11.2006 17:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii xD Gaaanz toll <3 besonders das gras +hehe+

Gegenbewertung?

02.12.2006 21:10 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich schön aus!
Allerdings finde ich die Mähne ein bisschen zu bunt / dreckig, auch wenn es im Original ebenfalls so ist.

Insgesamt aber wirklich nicht schlecht!

(Ich finde es schwerer, mit 'natur'pferden zu vektoren, als mit Modellpferden, sowie ich es eigentlich vorziehe, deshalb.... *lob*)

LG Merle

PS: Schau doch mal im Thread von meinem neuen Wolfsrudel vorbei! Würde mich über ne Äußerung freuen --- link in der Siggi!

03.12.2006 01:26 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Also ich mags irgendwie sehr ´xD *dir wegnehm* löl
Lg Chris

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
03.12.2006 12:59 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Oh wow! Wusste gar nicht, dass man so was machen kann, könnte es auf jeden Fall nicht, echt klasse (hab meins eh keine Kritik aber hier bin ich ganz von den Socken *hüpf*)

03.12.2006 15:32 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorgrafiken » New: Schwarzwälder Kaltblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH