|
 |
Schreibwütige | Admins | Helfer für GoldenWords gesucht! |
.fickleness

Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

|
|
Schreibwütige | Admins | Helfer für GoldenWords gesucht! |
 |
Hey ho.
Ich bin gerade dabei eine Page aufzubauen, die als Plattform für Leser & begeisterte Schreiber dienen soll. Letztere sollen (größtenteils) an Kursen teilnehmen, sich Gegenseitig helfen & Kritisieren, und so sich selbst und andere verbessern.
Page: http://www.myblog.de/goldenwords
[Das es ein Blog ist, ist beabsichtigt.]
Jetzt sucht GoldenWords allerdings dringend Helfer. Z.B.
Admin
Der Lust und Zeit hat, Arbeit in ein Forum für GW zu stecken. Muss nichts besonders aufwändiges sein, aber eben chic aussehen & brauchbar sein.
Kursleiter
Da es momentan noch keine Mitglieder gibt (logisch, wenn die Page nicht fertig ist!), fällt die "Anmeldungsfrist" von 1 Monat für Kursleiter weg. D.h. es werden Leute gesucht (die zumindest glauben) "Ahnung" vom Schreiben zu haben, und sich bereit erklären, einen Kurs über ein bestimmtes Thema zu geben. Z.B. Wie man Gefühle in Story's glaubwürdig macht, Schreibblokaden überwindet, oder was auch immer...
Grafiker
Die gern mal was kleines pixeln oder basteln. In jeder Form & Farbe.
Wenn irgendjemand interesse hat, am besten per Mail [tamara@krantz.ch] melden, oder hier posten.
Danke.
02.12.2006 19:50 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
Gehört das in die VRH Ecke?
03.12.2006 10:08 |
|
|
.fickleness

Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

Themenstarter
 |
|
Wenn du mir sagst wo es sonst hingehört, würde ich's gern dahin verschieben lassen. ^^
Sorry, aber manchmal verliert man hier so ein wenig den Überblick, ich poste nicht absichtlich "falsch." xD
03.12.2006 14:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|