Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte am meisten Interesse an Friesen & haflingern , andalusiern,
hast du auch die Möglichkeit sie zu fotografieren?

Lg

Danke an reikema! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 02.12.2006 18:45.

02.12.2006 18:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, ich habe zwar welche, aber die gebe ich nicht her!Wie gesagt, ich habe am meisten Fotos von Isländern. Außerdem ist alles voll. Ich könnte eine Warteliste für die Leute erstellen, die auch noch wollen.

02.12.2006 21:17 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Lisschen

Zitat:
Original von Vinny
Tut mir Leid, ich habe zwar welche, aber die gebe ich nicht her!

darf man fragen warum nicht ? Augenzwinkern

Danke an reikema! smile

02.12.2006 21:58 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny

Natürlich ;-). Die Bilder zeigen die Pferde einer Freundin von mir, die soetwas wie einen "Mini-Reiterhof" hat. Sie möchte aber nicht, das die Bilder ins Internet gestellt werden ;-)

02.12.2006 22:03 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Lisschen

achso ja das ist verständlich smile

Lg

Danke an reikema! smile

02.12.2006 22:14 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH