Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jojo's Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jojo's Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo007
Mitglied

images/avatars/avatar-21294.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jojo007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale:

Dateianhang:
jpg 0.jpg (141,27 KB, 88 mal heruntergeladen)
27.11.2006 20:15 Jojo007 ist offline E-Mail an Jojo007 senden Beiträge von Jojo007 suchen Nehmen Sie Jojo007 in Ihre Freundesliste auf
vrhlightning vrhlightning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Deutschland

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damnke, danke des ist echt toll
27.11.2006 21:07 vrhlightning ist offline E-Mail an vrhlightning senden Homepage von vrhlightning Beiträge von vrhlightning suchen Nehmen Sie vrhlightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhlightning in Ihre Kontaktliste ein
Ninny
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

großes Grinsen Dankeee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii Jojo!

Sind suuuper geworden! Besser als ich sie mir vorgestellt habe! großes Grinsen Danke danke danke! iCh geb dir dann bescheid, wenn ich die addy hab und alles veröffentlicht ist!

GLG
Ninny

28.11.2006 18:24 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Jojo007
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok. Freut mich. Sonst noch jemand?
30.11.2006 14:33 Jojo007 ist offline E-Mail an Jojo007 senden Beiträge von Jojo007 suchen Nehmen Sie Jojo007 in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Jaa ich xD
Grafikart: Banner
Größe: egal^^
Farbvorzüge: rötlich-orange
Bestimmte Vorstellungen: nö, soll halt schön mit Patterns, Texturen oder Brushes verziert sein (aber nicht zu kitschig)
Schriftart: Also der erste Text schön modern/ausgefallen und die URL in na eckigen Schrift
Text: Die Chaosbabes
und darunter dann die URL
Ausrichtung: mittig
Addy: http://chaosbabes.oyla14.de
Bilder: siehe Anhang und dieses hier http://www.pixelquelle.de/data/media/73/Lakritzmix.jpg

Dateianhänge:
jpg paddyone2.jpg (5,47 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Ich25.jpg (23,06 KB, 39 mal heruntergeladen)

30.11.2006 15:16 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jojo007
Mitglied

So?

Dateianhang:
jpg 00.jpg (28 KB, 44 mal heruntergeladen)
30.11.2006 16:00 Jojo007 ist offline E-Mail an Jojo007 senden Beiträge von Jojo007 suchen Nehmen Sie Jojo007 in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Sieht gar nicht so schlecht aus, aber kannst du da noch ein paar Brushes raufmachen und Banner etwas kleiner machen?

30.11.2006 19:48 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jojo007
Mitglied

Ich fand, die Brushes passen da nicht so zu, aber so ok?

Dateianhang:
jpg Bild21.jpg (24,17 KB, 26 mal heruntergeladen)
01.12.2006 15:48 Jojo007 ist offline E-Mail an Jojo007 senden Beiträge von Jojo007 suchen Nehmen Sie Jojo007 in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Doch, ich finds gut.
Achso, ähm, kannst du noch nen Rand drum machen, z.B. so nen schwarz weißen?

02.12.2006 19:13 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jojo's Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH