Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Set bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja mein erstes Set!
gemacht is es mit PF
und bilder sind von Pixelquelle! Freu mich auf antworten meine Damen!

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris!: 02.12.2006 15:13.

02.12.2006 15:01 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
DeLioncourt DeLioncourt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir, aber dass der Rand so gezackt ist, gefällt mir nicht.
Und die Schrift auf dem Avatar kann man nicht lesen.

02.12.2006 15:25 DeLioncourt ist offline Beiträge von DeLioncourt suchen Nehmen Sie DeLioncourt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr fröhlich Ja am Ava schraub ich gerade herum der sieht mir zu schlimm aus aber das zackige an der Sigi gefällt mir irwi

Thank You @ TinaToon
Grafik service
02.12.2006 15:26 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Schönes Motiv, das steht schon mal außer Frage. ;D Mich stört aber auch etwas, dass die Ränder so gezackt sind. Ein paar Brushes oder Patterns würden auch nicht großartig stören.^^
Aber für dein erstes: Spitze!=D

lG Sheyna
02.12.2006 16:03 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke

Thank You @ TinaToon
Grafik service
02.12.2006 18:10 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

War ja au meine erste hab scho gegen Bewertet^^

Thank You @ TinaToon
Grafik service
02.12.2006 19:01 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

aalso xD
Also mir gefällts nich so.. das motiv is toll, aber schrift und rand sind dumm ^^

Gegenbewertung?

02.12.2006 19:03 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Chocolate
Mitglied

Das ist jetzt zwar nimmer deins, aber ich weiß noch wie das aussah. Hat mir eigentlich gut gefallen, vorallem der Bildauschnitt. Der Rand hat mich weniger gestört, mal was anderes ^^ Nur die Schrift hat mir nicht so gefallen. Aber für dein erstes Set echt gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 02.12.2006 21:23.

02.12.2006 21:19 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH