[S] MB | Für Gestüt Verano |
_-MaTzÜü_-<3

LoVe YoU ÁLL

Herkunft: ÖSterreich
 |
|
Eine Frag von SiPi steht doch hier gar nix drin ?
lg

|
|
02.12.2006 18:28 |
|
|
_-MaTzÜü_-<3

LoVe YoU ÁLL

|
|
Achso sorry
lg

|
|
02.12.2006 18:30 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von _-MaTzÜü_-<3
Achso sorry
lg |
Ist okay
@all²: Wolt ihr eine Bewertung? xD
|
|
02.12.2006 18:32 |
|
|
_-MaTzÜü_-<3

LoVe YoU ÁLL

|
|
Ja liebend gerne
lg

|
|
02.12.2006 18:32 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Original von Greti
Bewertungen
_-MaTzÜü_-<3: Besonders schlecht war es natürlich das wir von dir leider kein HTML-Beispiel sehen konnten. Dann hat uns auch stutzig gemacht das du nicht mal nach der richigen Adresse von Verano gefragt hast.
McLissy: Mh. Ich weiß garnicht warum wir dich nicht in Betracht gezogen haben. Ich glaube Ayana fande dich nicht so gut. Sorry! Da kann ich jetzt nichts zu sagen xD
Maina: Die Beispiele fanden wir ganz okay. Alllerdings hat uns arg gestört das du ziemlich wenig on bist (hast du jedenfalls angegeben).
Julchen007: An dir hat uns so gut wie nichts gestört. Nur fanden wir dann SiPi doch irgentwie besser.
Ich hoffe die Bewertungen sind okay
|
Auch von mir mal eine
_-MaTzÜü_-<3: ebenso wie Greti geschrieben hatt, wir hatten keine HTML-Beispiele von dir, die wir eigentlich gebraucht hätten, es hätte auch etwas älteres gereicht ;D hochladen wäre ja recht schnell gegangen und eine Tabelle coden schafft man in 3 Minuten, das hat mich ein wenig stutzig gemacht, außerdem, dass du dich bei Julia alias das Luda auch beworben hast und außerdem eine Mitbesitzerin für eine Aufbau gesucht hast, das wäre wohl etwas viel geworden
McLissy: Du warst eigentlich top, aber SiPi's Beispiel hat mir besser gefallen, als deins
nicht traurig sein
Maina: Wie Greti schon gesagt hast, eigentlich Favourite, aber leider ziemlich wenig online, zumindest, wie du geschrieben hast.
Julchen007: An dir hat uns so gut wie nichts gestört. Nur fanden wir dann SiPi doch irgentwie besser. << kann mich hier Greti nur anschließen.
Trotzdem nocheinmal Danke an euch alle!
02.12.2006 18:56 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Okay, macht nix... ich such mir nen andren Hof *muhahaha* ^^
oder ich bastl doch an meinem eigenen rum.
|
|
02.12.2006 19:16 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Du soltest haben/können:
- HTML (bzw. ein HTML-Programm wie NVU oder Frontpage besitzen): jap, sehr gut und hab frontpage als hilfe, wenns mal schnell gehen soll!
- evt. PHP oder CSS Erfahrung (Nicht zwingend nötig!) PHP-Grundkentnisse, kann also Pferdesteckis machn etc.. Log-in müsst ich halt probiern etc... dürft aber nicht weiter schwerwiegend sein... CSS kann ich eigntl auch.. zumindest umsetzen!
- VRH-Erfahrung & Reit- bzw. Pferdeerfahrung: joa, seit ca. 3 Jahren... bin früher 4 Jahre oder so geritten
- nett sein: kA, müsst ihr mich einschätzen
- gut im Team arbeiten können: schon, wenn jeder mithilft und ich net alles alleine machn muss!
- min. 1-3 Stunden online (Nicht jeden Tag!) joa, pro tag so inmmer zwischen 1-5 Stunden.. kommt aber drauf an was ich vor hab...
- Alter egal! (Hauptsache guter Menschenverstand!) bin 14 am 26.04. dann endlich 15
- Einigermaßen gute Rechtschreibung: kann mich nicht beschweren, achte sehr drauf!
02.12.2006 19:23 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Original von mickymouse
Du soltest haben/können:
- HTML (bzw. ein HTML-Programm wie NVU oder Frontpage besitzen): jap, sehr gut und hab frontpage als hilfe, wenns mal schnell gehen soll!
- evt. PHP oder CSS Erfahrung (Nicht zwingend nötig!) PHP-Grundkentnisse, kann also Pferdesteckis machn etc.. Log-in müsst ich halt probiern etc... dürft aber nicht weiter schwerwiegend sein... CSS kann ich eigntl auch.. zumindest umsetzen!
- VRH-Erfahrung & Reit- bzw. Pferdeerfahrung: joa, seit ca. 3 Jahren... bin früher 4 Jahre oder so geritten
- nett sein: kA, müsst ihr mich einschätzen
- gut im Team arbeiten können: schon, wenn jeder mithilft und ich net alles alleine machn muss!
- min. 1-3 Stunden online (Nicht jeden Tag!) joa, pro tag so inmmer zwischen 1-5 Stunden.. kommt aber drauf an was ich vor hab...
- Alter egal! (Hauptsache guter Menschenverstand!) bin 14 am 26.04. dann endlich 15
- Einigermaßen gute Rechtschreibung: kann mich nicht beschweren, achte sehr drauf! |
ääääääääääähm ^^ die entscheidung ist.... gefallen? XD
|
|
02.12.2006 19:50 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
sry, hab mir das nicht mehr alles durchgelesen
02.12.2006 20:09 |