Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:36.

19.11.2006 15:03 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

RE: Große Suche für Internat Adacia: Direktor | lehrer | Erzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber wie meinst du das mit Kleine Schreibprobe
was soll man denn da schreiben?
19.11.2006 15:05 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganzen normalen Post im RPG, den Du verfassen würdest - muss keinen Zusammenhang haben.

__________________

19.11.2006 15:08 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht niemand?
Ist wirklich sehr wichtig...

__________________

20.11.2006 15:34 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse. Kannst du mir den Link geben? (--> PN)

__________________

20.11.2006 16:22 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast 'ne PN ;]

__________________

20.11.2006 19:18 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Bewerbung: Lehrer
x Zeit, Luts, Erfahrung etc.
Lust immer ;o) Zeit meistens und Erfahrung hab ich auch ^^
x Kleine Schreibprobe
Mrs Norris lief den Gang herunter. Ihre hohen Pfennigabsätze hinterließen ein wiederhallendes Geräusch durch den Flur, welcher nun leer und einsam während des Unterrichts ruhte. Mit erhobenem Kinn musterte sie den leeren Flur, drückte etwas gewaltsam ein paar Spinde zu und sah sich wiederum im Internat um. Es lag etwas ungewöhnliches in der Luft Heute Morgen, und das schien sie zu ahnen. Wie eine Katze, die auf sanften Pfoten nach sicherem Terrain suchte, suchte Mrs Norris den Grund, warum ihre Nase ihr mal wieder sagte, dass hier etwas 'Stinkt'.
Es war jedoch kaum zu verkennen, dass Mrs Norris weder einer Katze, noch einem anderen schleichendem Tier glich. Sie glich eher der Gestalt einer zynischen Schlange, wenn auch das Geräusch ihrer Schuhe diesen Eindruck wohl ziemlich zerstörte...

x Sonstiges [Fragen Deinerseits etc.]
Nö ^^


.Bewerbung: Erzieher
s.o. (Also möcht gern eins von Beiden erstmal werden ;o) )

__________________

20.11.2006 22:11 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Gefällt mir - wir würden uns sehr freuen, wenn Du Erzieher werden würdest Freude
Ich adde Dich einfach mal im ICQ, dann kann ich dir auch alles schicken usw. usf.

__________________

21.11.2006 19:07 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
Das Internat ist geöffnet, alles weitere findet ihr unter Sonstige Rollenspiele, somit suchen wir nur noch verstärkter ;]

__________________

23.11.2006 19:16 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich wichtig ;]

__________________

30.11.2006 14:08 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

RE: Große Suche für Internat Adacia: Direktor | lehrer | Erzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Bewerbung: Lehrer
x Zeit, Luts, Erfahrung etc.
Logisch es wäre sehr cool!

x Kleine Schreibprobe
"Morgen!",rief iich ins Zimmer hinein. Meine Kollegen schauten fröhlich zu mir rüber und MRS. Cavalli warf mir ein so geübtes zartes lächeln zu das ich nur erstaunen konnte. Diese Frau war unfassbar schön und trotzdem hatte sie keinen Freund. "Na unser cooler mal wieder...!", ärgerte mich MR. MC Lien weil ich so beliebt bei den Schülern war. Doch ich winkte nur ab. "Wo soll ich den jetzt noch gleich unterrichten?", fragte ich geistesabwesend. "9a!", klang es im Chor. Also stapfte ich in Richtung Treppe. Langsam trat ich sie hoch und betrat das Klassenzimmer. Die Bande verstummte und die Mädchen wurden rot und tuschelten. Alle standen auf und sagten wie gewohnt: "Guten Morgen MR.MC Martney!"
Zufrieden teilte ich die Arbeitsblätter aus und begann mit dem Unterricht als ich die auffordernden Blicke von Larissa in meinem Rücken spürrte. Ich wirbelte herum und sah in ihre grauen Augen. Sie grinste geschmeidig und wand sich wieder ab. Diese Schülerin war nicht wie die anderen, sie hatte ein Geheimnis....
x Sonstiges [Fragen Deinerseits etc.]
Also naya ich würde mich freuen xD

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 17:45 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Bewerbung: Direktor.

x Zeit, Lust, qualitative Beiträge, Kreativität und Erfahrung
Lust habe ich natürlich und Zeit eigentlich auch meistens, wenn nicht irgendeine wichtige Arbeit ansteht. Aber jetzt gegen Weihnachten wird das eigentlich weniger (; Ich habe schon recht viel Erfahrung mit Rollenspielen und habe den Spaß daran immer noch nicht verloren ^^ Die letzten beiden Kriterien kann ich, denk ich mal, auch erfüllen fröhlich

x Eine kleine Schreibprobe
Amante lauschte, doch hörte er immer nur das beständige Rascheln der Blätter im Wind oder das Schreien eines Vogels – nichts das einem Wiehern gleich gekommen wäre. Bisher den Kopf aufmerksam erhoben, wollte er diesen wieder senken und sich der Erkenntnis hingeben, dass es hier wirklich keine Pferde gab, auch wenn es eigentlich eine absolute Verschwendung dieses Tales gewesen wäre.
Die Wolken am Himmel schienen noch dichter und dunkler zu werden, irgendwo weit in der Ferne grollte Donner und kaum fünf Sekunden, nach dem dieser die Ohren des Hengstes erreicht hatte, setzte ein leichter Nieselregen ein. Amante sah seine Umgebung wie durch einen Schleier, den die Regentropfen zu Boden trugen. Er ging langsam los, seine Schritte waren deutlich auf dem ohnehin schon durchnässten Boden zu hören, als er plötzlich und ruckartig seinen Kopf in die Höhe riss, so dass die feinen Wassertröpfchen für einen Augenblick wie wild um sein Gesicht tanzten. Hatte er sich wirklich nicht verhört? War das, was eben an seine Ohren gedrungen war wirklich eine Antwort gewesen?
Amante glaubte, den Klang einer pferdischen Stimme schon seit Jahrhunderten nicht mehr gehört zu haben und gerade deshalb schien ein Vulkan der Freude in ihm zu explodieren. Es gab hier Pferde! Vielleicht sogar eine Herde, was hieß dass er nicht weiter ziehen musste, auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Der Schimmelhengst konnte das selige Grinsen nicht unterdrücken, das seine Mundwickel umspielte als er im zügigem Trab in die Richtung eilte, aus der er den Urheber des Wieherns vermutete, ignorierte die Zweige die seine Flanken entlang kratzten. Bald wusste er nicht mehr genau, in welche Richtung er gehen sollte, so blieb er stehen und wieherte erneut und lauschte. Der Pessimist in ihm sagte, dass das andere Pferd wahrscheinlich nicht antworten würde, doch missachtete Amante diesen und lauschte angespannt, damit ihm nichts entging.

x Ihr solltet - wie fast alle - kooperativ und fair sein
Ich bin eigentlich ganz einsichtig und kann durchaus Kompromisse eingehen bzw. mich davon überzeugen lassen, das mein Standpunkt falsch war xD Und fair - ich selbst hasse es, wenn ich ungerecht behandelt werde, also versuche ich immer so fair wie möglich zu bleiben.

x Falls Du als Direktor Vorschläge für die Führung, Ausbauung etc. des Internates hast solltest Du dies mit uns absprechen
Klar, da habe ich kein Problem mit smile

x Sonstiges
Sollte der Direktor irgendwelche bestimmten Charakterzüge haben? Also habt ihr schon eine grobe Vorstellung über seine Person?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 02.12.2006 18:29.

02.12.2006 18:26 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

RE: Große Suche für Internat Adacia: Direktor | lehrer | Erzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann sags dus?^^

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
03.12.2006 18:11 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir nehmen euch beide xD
²Chocolate: Adde mich am besten mal bei ICQ, ich werde noch mit dem Zweitadmin alles abklären,w egen der Charakterzüge, falls, wenn usw. ;D
Ansonsten könnt ich euch beie registrieren ^.-


MfG;
Sue.

__________________

04.12.2006 15:08 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH