Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nochmal Design Rv Alsbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nochmal Design Rv Alsbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Nochmal Design Rv Alsbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich das erste Design für Rv Alsbach nicht umgehauen hat, habe ich mich nochmal dran versucht. Allerdings komt mir das nun bisschen sehr leer vor .hm.
Brauche also eure Meinung. - Wieder mit PhotoFiltre gemacht -

du-weisst-schon-wer
-

Zum Vergleich >> hier klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 02.12.2006 19:50.

02.12.2006 12:15 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut erstrecht da so welche designs nicht lange zum laden brauchen aber für einen VRh sind ja besser total vollgebackte design ^^ also find ich aber das desi ist recht gut geworden wenn auch etwas leer

02.12.2006 12:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass des Geschmacksache ist.
Ich würde nie, aber niemals, ein Design, welches mit Brushes und sonstigen vollgepackt ist, für einen vRh nehmen. Das ist doch dann nicht mehr gemütlich! Nehe... Das passt eher dann so zu 0-8-15 Höfen, irgendwie .gg.
Aber darüber kann man sich ja streiten, was ich nicht will .hehe.

02.12.2006 12:21 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
Du kennst ja meine Meinung, das sieht geil aus...
Vielleicht ein bisschen leer, aber geil o.Ó^^.
Ggggglg,
Julia

02.12.2006 12:50 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

-Sugar- ist wieder da .roLf.
Ja, ich mag es dooooch schlicht.
Bekomme ich wieder eine .schreiiiiiii.-PN? ^^
Welches gefällt dir denn besser, -Sugar-lein xD
Danke<3

02.12.2006 12:53 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Hey,

mir gefallen sie irgendwie total, ist mal was anderes.. Spricht mich wirklich an!
Hast du super gemacht! *lob*

Liebe Grüsse Leila!

02.12.2006 12:58 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
sipi
¯¯¯

DubiDu <3

Danke .gg.

02.12.2006 13:00 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von SiPi
Ich denke, dass des Geschmacksache ist.
Ich würde nie, aber niemals, ein Design, welches mit Brushes und sonstigen vollgepackt ist, für einen vRh nehmen. Das ist doch dann nicht mehr gemütlich! Nehe... Das passt eher dann so zu 0-8-15 Höfen, irgendwie .gg.
Aber darüber kann man sich ja streiten, was ich nicht will .hehe.

Ähm, stimmt jetzt aber nicht wirklich, oder?
Also die können auch gemütlich wirken, wenn die Brushes richtig eingesetzt wurden.

Wie wäre es mit einem Schrifteffekt? Schlagschatten, Kontur etc.
Der Strich würde ich entweder weglassen oder druchziehen, auch der obere. Die Deckkraft der Patterns eventuell ein wenig verringern. Und die Häusschen vllt ein wenig grösser...
Die kleine Schrift wirkt so verloren, vllt unter die grosse Schrift schieben.

Naja, von den Ansätzen her nicht schlecht.
02.12.2006 13:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Mh.
Ich finde das ganze Design ein wenig langweilig ^^
Was ich schön finde ist wie du die Möhne so exakt ausgeschnitten hast.
02.12.2006 13:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

sara1991 - Also wenn zu viele Brushes drauf sind, dann kann es nicht mehr schön wirken, egal wie die drauf passen oder nicht. Meine Meinung, jeder vertritt eine andere.
Naja, also mit dem Schrifteffekt - Schatten sah doof aus, weil weiss - da wär kein Kontrast - und zu dunkel..ne^^ Und hätte ich die kleine grösser gemacht, dann wär sie so fett xD
Aber alles Geschmacksache.

Greti - Geschmackssache...Ich mag es nun mal schlicht, wo ich hier bei gB anscheinend etwas fehl am Platz bin .gg.

02.12.2006 13:06 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

die kleine schrift soll auch nicht grösser sein, nur näher bei der anderen, sonst ist sie verloren
wie wäres mit zwei schriften?

wegen den brushes, das KANN schön wirken! ich editiert gleich mal was rein...

lg
sara
02.12.2006 13:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sipi
¯¯¯

Meinst du vom Schatten her zwei Schriften?

02.12.2006 13:10 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

par exemple

http://web14.login-34.hoststar.ch/lequido/start.htm (nicht auf den inhalt achten, ist schon vom winter...)

http://web14.login-34.hoststar.ch/lequido/start_winter.htm (c) by emma www.familiegrosskopf.de
02.12.2006 13:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sipi
¯¯¯

Wenn du mir jetzt mal erzählst, wie man dass mit PhotoFiltre machen kann?
Diese Designs wirken ja auch nett und so, ich dachte da eher an andere (Also zumindestens das erste^^) - Wo einfach alles voll gepackt ist, einfach drauf, egal wie..

Ich überarbeite mal eins .sfz.
Ausserdem bin ich da noch kein alter Hase :P

02.12.2006 13:16 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Das erste wurde mit Photoshop gemacht, das zweite mit "The Gimp" (oder Wiebke??)
02.12.2006 14:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sipi
¯¯¯

Wiebke kann das ja eh, gell ;)

Naja ._. Anfänger - Steht nächste mal mit ihm Titel ;)

02.12.2006 17:27 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nochmal Design Rv Alsbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH