Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Spirit der wilde Mustang- Grenzenlos Frei [hab da preobleme, brauche hilfe] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spirit der wilde Mustang- Grenzenlos Frei [hab da preobleme, brauche hilfe]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Spirit der wilde Mustang- Grenzenlos Frei [hab da preobleme, brauche hilfe] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab das Spiel von Spirit der wilde Mustang fast zuende gespielt, aber nun weis ich ncitb woher ich die Kohle nehmen soll! hatt jemand ahnung wie ich das machen sollte? hab alles probiert, vieleicht gibt es eine lösung die ich nicht weis Baby

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

04.11.2006 10:59 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch den Adler besiegt?
04.11.2006 11:44
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst Pfeilspitzen sammeln. Dazu musst du glitzernde Steine und Baumstämme eintreten und dann über die Pfeilspitzen laufen Augenzwinkern
26.11.2006 21:04 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Gegen den Kohlewagen ausschlagen/treten (der steht auf den Schienen) und zwar von hinten, sodass er nach vorne fährt, dann fällt Kohle raus ^^ Aufnehmen und hintragen (so wars glaub ich xD Hab das ja schon ewig nimmer gespielt).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 01.12.2006 17:33.

01.12.2006 17:33 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied

davon gibts n spiel? omg...
10.12.2006 02:33 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Spirit der wilde Mustang- Grenzenlos Frei [hab da preobleme, brauche hilfe]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH