Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemanden der mit mir ....und MB kann ích auch sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) jemanden der mit mir ....und MB kann ích auch sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

(S) jemanden der mit mir ....und MB kann ích auch sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit mir einen kompleten Vrh (also mit Zuchtstaion usw.) macht und wirklich Lust hat:
Zu mir:
xKann html
xkann CCS
xkann PHP
xbin nett und hilfsbereit
xKann leichte Grafiken
x Habe viele Fotos
Zu euch:

Name:
Was kannst du:
Beispiele:
Hast du Zeit und Lust:
Icq ?:
Wäre nett wenn jemand mag Augenzwinkern

PS ich kann auch mb werden bei nem Hof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 30.11.2006 17:46.

30.11.2006 17:45 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ghätte dich gern als MB smile

Name:Angela
Was kannst du: kenne mich mit html, ccs undphp überhaupt nicht aus, lkann einfache grafiken machen, habe manchmal echt gute deen
Beispiele: ist aber nicht so gut... http://www.freepler.de/userdaten/00367285/bilder/weiss.jpg
Hast du Zeit und Lust: na klar!
Icq ?: hab ich nummer: 331206444

30.11.2006 18:19 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von Kerstin751
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy
sonst noch wer

01.12.2006 13:14 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

also meine addy ist www.free-hp.com/gutcaramba

PS: gerade noch im totalen Anfangsstatus. Mit dem desi hab ich auch noch ein paar Probleme.

Edit: nehm biete meinen hif doch nicht an. Hab jetzt ne MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 05.12.2006 14:48.

01.12.2006 13:32 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Zitat:
Original von Ai Haibara
Hätt dich auch gern als MB

Name:Kazuha
Was kannst du:HTML/CSS,Fotos...
Beispiele:gibts per ICQ
Hast du Zeit und Lust: ja
Icq ?:192-754-428

Is zwar ned meine Sache Augenzwinkern aber darf ich die HP mal sehen wo du eine suchst ?? Augenzwinkern

01.12.2006 17:21 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Ich finde es ein bisschen dumm das du einfach kein Bock hast einen vRh aufzubauen und dann ihn allein leiten will... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ... weil ich finde es besser wenn man sich die Mühe gibt und ihn aufbaut als wenn man es von jemanden andersten es aufgebaut bekommt dann kann man viel "stolzer" auf sich sein x) Wenn ich das jetzt falsch verstanden hab dann ein *bigsry* wenn nicht... ja kennst ja meine Meinung (aber ich wollt dich jetzt nicht angreifen oder so!)

Lg Julia
01.12.2006 17:34 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Zitat:
Original von lucky44
Ich finde es ein bisschen dumm das du einfach kein Bock hast einen vRh aufzubauen und dann ihn allein leiten will... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ... weil ich finde es besser wenn man sich die Mühe gibt und ihn aufbaut als wenn man es von jemanden andersten es aufgebaut bekommt dann kann man viel "stolzer" auf sich sein x) Wenn ich das jetzt falsch verstanden hab dann ein *bigsry* wenn nicht... ja kennst ja meine Meinung (aber ich wollt dich jetzt nicht angreifen oder so!)

Lg Julia

Naja also ich bin ihre sis großes Grinsen Und sie hat mir gesagt das sie es alleine ned will weil es zu viel arbeit ist Augenzwinkern

01.12.2006 17:37 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Tannenaue
Mitglied

Hi,
würden gern mit dir eine neue VRH aufmachen!! Wir haben uns zwar schon angemeldet(bei Oyla), aber wir sind noch nicht recht weit gekommen!! Wäre echt toll, wenn du mit uns VRH Gut Tannenaue aufbauen und leiten würdest. Wenn dir der Name nicht gefällt oder wenn du Oyla nicht magst, sags uns einfach, dann suchen wir halt zusammen nen Namen und eine Seite wo man Homepages erstellen kann!!

Wir bräuchten deine Hilfe echt dringend, da wir das alleine nicht alles schaffen.

Name: Anja und Bianca
Was kannst du: Haben VRH Kenntnisse, sind kreativ, können Pferdebilder suchen
Beispiele: also wir haben schon eine VRH, hier die Adresse: www.vrhl.de.ms
kannst ja mal vorbeischauen
Hast du Zeit und Lust: Ja, wir haben Zeit und GROßE Lust!!
Icq ?:280-929-734

Bitte, bitte hilf uns!! Augenzwinkern

Deine Anja und Bianca
04.12.2006 20:05 Tannenaue ist offline E-Mail an Tannenaue senden Homepage von Tannenaue Beiträge von Tannenaue suchen Nehmen Sie Tannenaue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tannenaue in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name: Jenny
Was kannst du: HTML,leider kei CSS und PHP,halbwegs gute Grafiken^^,habe schon Ideen, hab seit 6-7 Jahren VRH und RS Kenntnisse,
Beispiele: www.el.paso.de.vu (alleine packs ich's einfach net^^)
Hast du Zeit und Lust: Ja,klar!
Icq ?: Hab ich auch-Profil^^

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

05.12.2006 09:11 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemanden der mit mir ....und MB kann ích auch sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH