Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

[B] mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich gerne als Grafikerin für euren Hof vorstellen, am liebsten wäre es mir wenn es so ablaufen würde:

Wenn ihr Grafiken braucht schreibt ihr es mir per PN. Aber: Bitte mit angaben, und nicht : Ich will ein design in Oyla größe, Bilder kannste selber suchen und ideen haste doch wohl?!

Formular:

Name:
VRH:
Wie lange besteht er schon:
Wie oft brauchst du Grafikn:
Kennst du dich mit größen und so aus:

Ich code nicht und baue auch nicht ein...

LG Sarah!

30.11.2006 19:46 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn auchn paar Beispiele? Augenzwinkern

30.11.2006 20:51 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche eine Hofgrafikerin für http://delcasa.de.funpic.de , aber dafür würde ich gern ein paar Beispiele sehen und wissen, was du alles kannst und nicht kannst...

Hier auch Angaben zu mir:
Name: Shorty
VRH: siehe oben
Wie lange besteht er schon: er ist seit 1Jahr in Arbeit und soll zur Weihnachtszeit eröfnnen...
Wie oft brauchst du Grafiken: ziemlich oft...zumindest zu jeder Jahreszeit ein Desi und dann mal hier was und da was und Vektoren, wenn du welche kannst
Kennst du dich mit größen und so aus: ja

30.11.2006 21:03 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

VRH: www.gut-buchental.de.ms
Wie lange besteht er schon: Juli
Wie oft brauchst du Grafikn: öfters mal das ist ja mein Problem ^^
Kennst du dich mit größen und so aus: jep

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 02.12.2006 19:29.

01.12.2006 08:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Huhu, aalso, beispiele sind im Anhang,

und ich warte noch etwas... aber ich kann keine vektoren, aber hofpläne usw.

Dateianhänge:
jpg mural2.jpg (111 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg hofplankerstin.jpg (31 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 01.12.2006 10:58.

01.12.2006 10:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

wer hat denn nach den Beispielen noch interesse?

01.12.2006 20:42 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das macht nix,wenn du keine Vektoren kannst...wär halt nur ein schöner Nebeneffekt gewesen...

02.12.2006 11:39 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

also ich habe auf jeden Fall Interesse
lg Katha
02.12.2006 19:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von chocobatida
Hi!
Ich suche eine Hofgrafikerin für http://delcasa.de.funpic.de , aber dafür würde ich gern ein paar Beispiele sehen und wissen, was du alles kannst und nicht kannst...

Hier auch Angaben zu mir:
Name: Shorty
VRH: siehe oben
Wie lange besteht er schon: er ist seit 1Jahr in Arbeit und soll zur Weihnachtszeit eröfnnen...
Wie oft brauchst du Grafiken: ziemlich oft...zumindest zu jeder Jahreszeit ein Desi und dann mal hier was und da was und Vektoren, wenn du welche kannst
Kennst du dich mit größen und so aus: ja

Hab mich fürsie entschieden! Hast du ICQ?

02.12.2006 19:44 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh, das ist super!!!!
Du musst einfach auf die ICQ-Blume neben "PN" klicken, dann werd ich automatisch zu deiner Kontaktlinse hinzugefügt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 02.12.2006 22:09.

02.12.2006 22:09 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Ichwarte auf deine erlaubnis xD

03.12.2006 11:26 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH