Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemanden, der Lust hat einen TS zu übernehmen - suche wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemanden, der Lust hat einen TS zu übernehmen - suche wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

[S]Jemanden, der Lust hat einen TS zu übernehmen - suche wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich zur Zeit recht viel zu tun habe (am PC - kaum zu glauben, aber wahr^^) suche ich jemanden, der meinen TS weiterführen möchte. Hier mal ein paar dinge, damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich möchte:

#Der TS sollte weiterhin zu Dark Rose gehören, auch wenn er an sich unabhängig ist.
#Was das Design betrifft, bekommt ihr völlig freie Hand.
#Ihr dürft die Turniere veranstalten, auf die ihr Lust habt, auch die Preise dürft ihr euch aussuchen, allerdings soetwas wie ein Pferd bitte absprechen.
#Haltet den Hof bitte legal.
#Falls ihr Turnierpferde wollt, fragt mich vorher, eigentlich halte ich es nämlich nicht für sinnvoll - wer an einem Turnier teilnimmt, bringt eh sein eigenes Pferd mit Augenzwinkern
#Die Auswertung der Turniere sollte durch eine faire Verlosung erfolgen, wie genau ihr es macht, ist mir eigentlich egal.
#Die Regeln dürft ihr, wie ihr wollt ändern, nur bitte keine Startbegühr.
#Wenn ihr den TS übernehmt, könnt ihr leider an keinen Turnieren teilnehmen.
#Das Passwort wird nicht geändert (wenn, dann nur in Absprache), ebenso gibt es keine Umzüge, wenn ihr es vorher nicht mit mir absprecht!
#Ihr solltet mindestens alle 2-3 Tage on sein.

Joa, ich weiß es ist viel, aber vielleicht findet sich ja trotzdem wer...

Bei Interesse, bitte einfach das hier ausfüllen:

-Name:
-e-Mail:
-ICQ/MSN:
-VRH/TS-Erfahrung?:
-Onlinezeiten:
-Eventuell Grafiken oder HTML-Kenntnisse:

So, hoffentlich findet sich wer fröhlich

lg, Friesenreiter

http://tsdarkrose.oyla21.de

Edit: Falsche Addy XD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 13.12.2006 20:43.

29.11.2006 17:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dezent hochschieb*

Echt niemand?

Edit: Es hat sich jemand gefunden, ich suche also nicht mehr.

Edit²: Suche doch wieder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 13.12.2006 20:45.

30.11.2006 19:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hatte sich ja jemand gemeldet, aber da sie in gut 2 Wochen nicht eine Kleinigkeit verändert hat, suche ich jetzt wieder -.-

Bewerbungen bitte hier in den Thread Augenzwinkern

Ich hoffe mal, es findet sich wer!

13.12.2006 20:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
17.03.2008 00:29 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemanden, der Lust hat einen TS zu übernehmen - suche wieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH