Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emily the strange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emily the strange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 10.08.2007 14:23.

18.11.2006 11:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lisi-Fewry Lisi-Fewry ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20109.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin (die übrigens auch emily heißt xDDD), hat auch son t-shirt! Ich finds ganz ok, eig. ganz cool...aber ich habe kein t-shirt von ihr!!Ich glaube ich werde mir auch nie eins kaufen..Finds jetzt net sOoo doll^^ aber ganz okay..... großes Grinsen

Few Love!! You are simply the best!! I will never forget you..
Moritz love u too!!
18.11.2006 15:53 Lisi-Fewry ist offline E-Mail an Lisi-Fewry senden Beiträge von Lisi-Fewry suchen Nehmen Sie Lisi-Fewry in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

coool.....ich hab 2 shirts, nen pulli un ein top
18.11.2006 15:55
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23513.jpg

Herkunft: Mannheim

ich find die sachen total toll, aber wie ihr alle schon bemerkt habt einfach zu teuer. ich hab im moment auch noch keinen laden in mannheim entdeckt der viele sachen von emily hat, vielleicht mal 2 t-shirts un ne tasche, des wars. meine einzige chance is im moment ein laden in mürnberg Freude da komm ich immer in den ferien hin.

18.11.2006 22:53 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

mh also so im ganzen find ich ´Emily the strange´ eigendlich ganz ..äh? schön xD
Nur als ich die ich weiß nicht wo mal gesehn hab da hat die mich an dieses eine Weib von Diesneys Filmore das ich früher gerne geschaut hab erinnert (falls es wer kennt ^^).
Aber diese ganzen Atrikel sind so arschig teuer, ich weiß nich das muss nicht sein.
Das einzige was ich jetzt davon hab´ sind so Schuhe und ansonsten eigendlich nur diese Comics.

19.11.2006 12:50 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von tochtermannheims
ich find die sachen total toll, aber wie ihr alle schon bemerkt habt einfach zu teuer. ich hab im moment auch noch keinen laden in mannheim entdeckt der viele sachen von emily hat, vielleicht mal 2 t-shirts un ne tasche, des wars. meine einzige chance is im moment ein laden in mürnberg Freude da komm ich immer in den ferien hin.

engelhorn Augenzwinkern
28.11.2006 19:00
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von Selina
jetzt ist ja wieder so eine phase gekommen, in der das alle gaaanz mega super toll finden

Hat inzwischen einfach jeder, da ist es nichts besonderes mehr, fine ich. Und dafür ist es zu teuer Augenzwinkern

ich kenn (bei uns) keinen der was davon hat. und ich weiß auch erst seit ein paar wochen was "emily the strange" überhaupt is, davor hab ich nur den namen gelesen. von den aus meiner klasse hats sogar noch nie jemand gehört. so ne phase kanns also noch nich sein, dass es jeder hat und somit schon wieder unmodern oder osnst was is.
trotzdem zu teuer.

28.11.2006 20:20 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis

Ich find Emily einfach geil, möchte aber mal anmerken, dass ich nie was davon tragen kann, weil ich einfach zu klein bin. Schon mal aufgefallen, dass es keine kleinere Größe als S gibt und selbst das noch relativ groß ausfällt. Ich finde, es sollten auch mal auf kleinere Leute (so wie mich) Rücksicht genommen werden.

29.11.2006 18:09 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

RE: Emily the strange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist voll cool Zunge raus

30.11.2006 16:37 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ich finde die T-Shirts so geil. Aber sie sind so endsteuer -.-
Ist schon schade. Aber wenn mans Geld hat großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.11.2006 17:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

is schon richtig- die sind teuer aber qualität hat seinen preis...ironie beiseite. Ich kann mir das zeugs leida auch nicht leisten

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

30.11.2006 18:31 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Gibt ganz nette Sachen davon, aber irgendwie muss ich unweigerlich an all die kleinen Mädchen denken, die von ihren reichen Eltern das Geld hinterhergeschmissen kriegen, mit diesen reichlich überteuerten Shirts etc. rumlaufen und das Gefühl haben, sie würden perfekt in eine Schublade passen ("Wir sind Punk, wir sind gegen alles, wir sind gegen Kapitalismus/Konsumgesellschaft, aber diese teuren Sachen machen uns aus!")
Trotzdem gilt das sicher nur in manchen Fällen und ich besitze selber ein Emily, the Strange Shirt, das mir gut gefällt.
Aber ich finde, die Sachen unverschämt teuer.

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
01.12.2006 11:17 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Ich mag die Sachen.. Wollt mir letztens aber nur ne einfache Wollmütze davon holen und die wollten 20€ haben.. Das habe ich dann ganz schnell gelassen -_-
01.12.2006 11:22 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23513.jpg

Herkunft: Mannheim

Zitat:
Original von Litla
engelhorn Augenzwinkern

des meint ich mich "vielleicht mal eine tasche und 2 T-Shirts, wirklich viel hab ich da noch nie gesehen ^^

01.12.2006 13:14 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

ich wollte mir zu weihnachten eig. was schenken lassen...naja hab ich dann aber wieder vergessen

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

01.12.2006 14:21 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

überhaupt nicht mein Stil... aber wem's gefällt ;]

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

01.12.2006 15:10 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

ne Freundin von miir heißt Emely und die hat voll viel von der Marke ^ ^ ich persönlich finds ganz okay würds mir aber net unbedingt kaufen

01.12.2006 21:04 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich hab so ein paar kleinere sachen von emely, aber meine ma hat bestimmt so 3 t-shirt und 2 hosen im schrank hngen *ja meine ma^^*

ich persönlich finde emely ist6 etwas zu überteuert, ich meine 80 euro für ne strickjacke o_o

lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 02.12.2006 11:19.

02.12.2006 11:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bremen

Verdammt teuer. Verdammt geil.
10.08.2007 13:32 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Hab ne Tasche <333

10.08.2007 13:37 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emily the strange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH