Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 3-jährigen DRP-Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 3-jährigen DRP-Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

[B] 3-jährigen DRP-Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe den dreijährigen DRP-Hengst Jimmy's Diadem BT aus meiner Zucht

Hier kommt ihr zu seinem Stecki ( Bild ist von mir)

Regeln:

Er wird kein Verkaufspferd Turnierpreis oder sonstiges
Der Name bleibt d.h. das BT wird nicht entfernt
Die Eltern etc werden im Pedigree verlinkt
Die Deckstation Buchental wird verlinkt
Vorkaufsrecht liegt bei mir
Wenn du die Regeln gelesen hast bitte
ACE in den Beitrag schreiben

Preis: 3000

Bei Interesse Formular ausfüllen

Name:
Emailaddy:
Hofname:
Hofadresse:
Wie wird er gehalten:
Seine Zukunft:

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 28.11.2006 14:53.

27.11.2006 21:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela
Emailaddy: Moonlight92@hotmail.de
Hofname: Reit- und Zuchtverein Gerberlohe
Hofadresse: www.rzv-gerberlohe.de.vu
Wie wird er gehalten: große helle box mit Paddock und jeden Tag Koppel
Seine Zukunft: ich werde ihn auf Turnieren vorstellen und zur Zucht verwenden

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
27.11.2006 22:02 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Spackenkeks Spackenkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel soll er denn kosten?

27.11.2006 22:31 Spackenkeks ist offline E-Mail an Spackenkeks senden Beiträge von Spackenkeks suchen Nehmen Sie Spackenkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenkeks in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

habs editiert Augenzwinkern
werde noch auf einige angebote warten bevor ich mich entscheide

lg
Katha
28.11.2006 14:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oki Augenzwinkern
Wird das Bild mit "verkauft"?

Name: Sarah
Emailaddy: shaefeker@web.de
Hofname: Gut Dörenwald
Hofadresse: *klick*
Wie wird er gehalten: große Box, artgerechte Haltung, Weidegang mit anderen Hengsten und gute Futterversorung.
Seine Zukunft: Zuchthengst für meine Deutsche Reitponyzucht (siehe unter Deckstation Dörenwald -> Mitgliederzuchte)

ACE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenkeks: 03.12.2006 17:37.

28.11.2006 20:13 Spackenkeks ist offline E-Mail an Spackenkeks senden Beiträge von Spackenkeks suchen Nehmen Sie Spackenkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenkeks in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

jep das Bild wird mitverkauft, ich habs geschossen
28.11.2006 21:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

da anscheinend keiner mehr Interesse zeigt gebe ich jetzt meine Entscheidung bekannt:

Jimmy's Diadem BT geht an Spackenkeks

Viel Erfolg mit dem Kleinen

lg
Katha
30.11.2006 11:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

schade ich hätte auch noch interesse =(
30.11.2006 13:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hui danke smile

Wenn du willst, informiere ich dich, wenn es Nachkommen von dem süßen gibt Augenzwinkern

30.11.2006 15:53 Spackenkeks ist offline E-Mail an Spackenkeks senden Beiträge von Spackenkeks suchen Nehmen Sie Spackenkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenkeks in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

jep das wäre lieb

@ windy kann dir ja schreiben wenn ich wieder ein pony zu verkaufen hab Augenzwinkern
30.11.2006 20:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 3-jährigen DRP-Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH