Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wintergrafik gesucht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintergrafik gesucht :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

Augenzwinkern Wintergrafik gesucht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jessy_Pferde@web.de
Homepage: bald online (ihr bekommt sie dann)

Art der Grafik: Design | Winterlich smile
Größe der Grafik: 1024x768 oder etwas kleiner...
Hintergrundfarbe der Grafik: so hellbläulich(winterlich halt^^)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: so geschwungenes
Text:Gestüt Weidental.... ....wo Träume war werden
Ausrichtung [oben, unten,...]:egaal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal habt Fantasie^^

Bilder: schöne pferde smile

Bilderquelle:

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly222: 30.11.2006 14:21.

30.11.2006 13:22 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du musst doch wissen was das für eine Grafik werden soll!
30.11.2006 13:55 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lilly222
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly222
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tue ich auch smile ich brauche halt eine schöne winterliche grafi für Gestüt Weidental... habt einwenig fantasie^^

30.11.2006 14:04 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne, du weißt es nicht, sonst könntest du uns ja sagen was du willst, ob ein Design, ein Banner, Logo... usw.

Gruß Bianca

Albert Einstein

30.11.2006 14:10 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lilly222
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser so smile

30.11.2006 14:21 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Sorry, aber ich finde es einfach 'faul' wenn man keine Bilder raussucht, tut mir Leid, aber ihr wollt immer schöne Grafiken haben, aber nie was dafür tun. Aber Hauptsache, schnell, schnell das Formular ausfüllen und ambesten noch vom besten Grafiker diesen 'Auftrag' erfüllt zu bekommen.
Mit 'egal' kann kein Grafiker was anfangen Augenzwinkern .

30.11.2006 14:23 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ya und deine grafik muss ja irgendwie heißen dann schreib zumindestens eine Schild oder sowas
30.11.2006 15:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lilly222
Mitglied

:d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen dann versuche ich es in einem neuen Thread erneut.

30.11.2006 19:03 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wintergrafik gesucht :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH